Ja, das mit dem Mismatch leuchtet mir auch nicht so ganz ein.
Das Rennen war insbesondere am Anfang sehr interessant. Start ziemlich verhauen, hat aber geradeso gereicht, um vor Andrzej zu bleiben. Für Mikk war leider kein Platz, um seine Audi Romeo "Schieb ihn rrraus"-Aktion zu starten.
Die ersten 10 Runden hing Andrzej dann unmittelbar hinter mir und ich musste Kampflinie fahren so gut es ging. Insbesondere in den schnellen Linkskurven Mitte der Strecke kam er oft mit mehr Schwung raus, aber es hat für mich immer gerade so gereicht vorne zu bleiben. Auf Start/Ziel raus hat glaube ich seine Übersetzung nicht gut gepasst, da hatte ich immer etwas Luft.
War aber ein schönes Duell mit gegenseitigem Platz lassen.
Um Runde 12 rum hatte ich zumindest mal 1 Sek. Luft und Andrzej hat dann glaube ich einen kleinen Schlenker drin gehabt der nochmal 2-3 Sek. gekostet hat. Das war genug Abstand, um meine normale Linie fahren zu können und die Rundenzeiten waren ab da auch prompt eine Ecke schneller. Nach dem Boxenstop waren aus den 4 plötzlich 11 Sekunden geworden. Ich weiß nicht, wie es sich entwickelt hätte, aber Andrzej ist kurz drauf auch runtergegangen/-geflogen.
Ab da war's etwas einsam, obwohl gegen Ende hin tatsächlich noch sowas wie ein Fluss aufgekommen ist trotz der teils etwas eckigen Kurven... insbesondere die schnellen Linkskurven sind mir irgendwie ein Graus. Entweder man erwischt sie gut oder man verliert direkt einen Haufen Zeit, weil viel Schwung verloren geht oder man gar das Kiesbett besucht.
Ist aber auch eine der Strecken, die als Mod nicht so gut umgesetzt sind... ich glaube in real fährt sich das etwas flüssiger.