Philipp schrieb:Als Seb dann immer langsamer wurde hab ich begonnen extrem zu pushen und in der vorletzten Runde wusste ich, dass ich das Rennen voraussichtlich gewinnen werde.
In der letzten Runde am Ende der Gegengerade startete ich dann das Überholmanöver, welches leider mit Kontakt endete. Ich weiß nicht wer Schuld hatte, aber das war auch egal.
Jo, ich wusste noch, dass die Reifen irgendwann komplett einbrechen bei den Kisten, dachte aber das passiert erst bei niedrigeren Prozentwerten. Hatte ja doch immerhin noch um die 45% am Ende. Aber ab 50-55% ging da gar nüscht mehr.
Wollte die schnelle Kurve nach der Geraden so spät es geht und zum Apex hin anbremsen (war für mich ne 3. Gang Kurve...), um dem unheimlichen Untersteuern meines Setups etwas zu Umgehen und hatte mich dann eigentlich drauf eingestellt in der folgenden langgezogenen Rechts entweder außen oder innen überholt zu werden.
Nunja, da wo ich gebremst hab, hast du wegen Highdownforce-Setup und den besseren Reifen wahrscheinlich erst deutlich später & weniger bremsen müssen... war dann wohl eine Imkompatibilität des Kurvenspeeds.
Hätte, den Disconnect/Absturz mal unberücksichtigt, aber wohl eh keinen Unterschied gemacht. Das hätte ich die verbleibenden 3 Kurven nicht halten können, dafür war der Unterschied in den Kurven zu groß...
Bzgl. der Abstürze würde ich fast die Holzhackermethoden machen und rF mal komplett neu installieren. Updater drüber bügeln geht bei vorhandenem Archiv locker über Nacht und die Einstellungen sind im Zweifel auch recht flux nochmal getätigt... denke fast, das ist simpler als auf Fehlersuche bei einem nicht reproduzierbaren Fehler zu gehen.
Und um bei Jubilaren zu bleiben: Nicht mehr lange und ich bestreite (budenübergreifend) mein 1000. Event auf der Bude.
Und immer noch nix geschafft in der ganzen Zeit, außer ein bisschen Bücher lesen und in der Mensa futtern.