Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace VLN Mini @ Nordschleife VLN BBSE

Afterrace VLN Mini @ Nordschleife VLN BBSE 24 Jul 2015 21:41 #191757

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Server 1


Grüße
Seb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini @ Nordschleife VLN BBSE 25 Jul 2015 07:05 #191758

Hi Guys,

I owe you fellow drivers an apology, especially Blitzbote and Merlin for making their race more difficult last night. Something was very wrong with my internet connection and occasionally I suffered from serious latency problems.
There was only one situation when I was aware that the crash was my mistake because of a misjudged braking point behind another driver.

Best regards

TFR_MotorSport
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini @ Nordschleife VLN BBSE 25 Jul 2015 15:06 #191760

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Zum Glück hab ich die Pole nicht erreicht, auch wenn sie in den letzten beiden Runden theoretisch möglich gewesen wäre. Einige zu harte Manöver in der letzten Runde haben mich dazu bewogen abzubrechen. :S

So konnte ich dann entspannt von P4 den Start versemmeln. Losgefahren wie im 3. Gang hab ich bis zur ersten Kurve schon reichlich Federn gelassen und war wohl auch in so manche Rempelei verwickelt. Anfangs Sektor 2 war dann auch schon der letztgestartete Sebbl an mir vorbei (:blink: ). Ab da lief hatte es sich dann soweit sortiert dass ich im zweiten Durchlauf Hatzenbach dachte, guck mal was die anderen hinter Dir so machen; ich hebelte mich auf den Rattersteinen rechts aus, schlug heftig in die Wand und würgte die Karre entgegen der Fahrtrichtung auf der Wiese ab. :angry: Nach den ersten 50m Geradeaus wusste ich zudem, dass das Lenkrad auf halb2 stand. Damit war das Rennen für mich gelaufen. Der Speed war nicht mehr da und auch in freien Runden war eine Zeit unter 8:50 wie im Quali nicht mehr möglich.
Irgendwo gab es noch einen Zwischenfall, aber auch der eine oder andere Konkurrent hatte Fehler drin, so dass am Ende P4 stand. Allerdings versöhnt der Platz nicht über den Rückstand hinweg. Es zeigte sich wieder, dass sicher UND schnell bei mir nicht unter einen Hut passt. :(

Aber -Schleife halt- im Rückblick hat es trotzdem auch Spaß gemacht. Und diese Nacht kam mir der Einfall, dass ich wohl vergessen habe das Lenkrad vom letzten rF2 von Drehwinkel "off" an rF1 anzupassen. Deshalb hatte ich manchmal einen Knoten in den Armen; ist mir aber beim Rennen gar nicht bewusst geworden. Irgendwas ist ja immer :blush:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang