...da war ich wohl zur falschen Zeit am falschen Ort.
Der Reihe nach:
Aufgrund der Gartenarbeit zu spät in den Rennsitz gesprungen nahm ich ein Set von Sepang, das ich noch gespeichert hatte, Flügel und Getriebe angepasst, ein wenig herumprobiert, so reichte es für einigermaßen passable Zeiten.
Im Quali dann auf P1.
Im Grid merkte ich dann, dass die Startautomatiktaste (nach einem Absturz vor ein paar Wochen) nicht mehr da war, wo ich sie vermutete. Zu spät. Start mit Kupplung und viel Gefühl.
Kurz danach war ich auf P1 und hatte ein tolles Rennen mit Rocket. Den Abstand konnte ich kontrollieren, aber absetzen konnte ich mich nicht. Vor dem Stopp drehte er uns beide um, wobei er sich wohl den Frontflügel verbog und der Abstand größer wurde. Bis dahin aber: cool fight, mate, was a pleasure
.
BoneHead stoppte später und kam nur wenige Sekunden hinter meinen Wagen aus der Box. Da er frische Reifen hatte (und ich nicht mehr) würde es nochmal eng werden.
Ca. 10 min vor Schluss fuhr ich mit Vollgas auf die schnelle Doppellinkskurve im mittleren Streckenteil zu, tippte bei 300 kurz auf die Bremse, schaltete in den 5. und bog ein, um sofort wieder auf dem Gas zu stehen - und sah vor mir nur eine dicke weiße Rauchwolke, in der WhiteClown seine Reifen ruinierte (Dreher). Ausweichen war bei 250 nicht mehr möglich, voll rein, Auto krumm und Rennen vorbei.
Echt enttäuschend. Fehlerfreie Fahrt mit guter Pace. P1 oder P2 und ein spannender Fight mit BoneHead wären drin gewesen. Da wäre ich besser im Garten geblieben.
VG
Jeal