...ja, eine "geile Kombo", fand ich auch. Leider hab ich es versemmelt.
Da ich keine Zeit zum Trainieren hatte, nahm ich ein Setup, das ich dort malgespeichert hatte. Da man mit dem Sprit nicht hinkam, plante ich 2 Stopps ein. Irgendwie kam ich gestern nicht auf die Idee (und hatte im Training nicht die Zeit es auszuprobieren), mit reduzierter Drehzahl spritsparender zu fahren, so dass man mit einem Stopp hinkommt. Mein Fehler.
Den Start habe ich standesgemäß mal wieder verhauen, so dass ich mich statt auf P1 auf P7 wiederfand. Die ersten Kollegen konnte ich noch gut packen, als ich Druck auf Thunder machte, kam ich mit dem Hinterrad neben die Strecke und drehte mich. Mein Fehler.
Später hatte ich noch beim Anbremsen der ersten Kurve einen Dreher, als mir das Heck unvermittelt ausbrach. Pech.
Was richtig blöd war, war die 10-Sekunden-Strafe, die ich beim ersten Boxenstopp gewann.
Im Training und Qualifying lag das Speed-limit bei 150km/h, im Rennen bein 100km/h. Da muss man erstmal drauf kommen. Schön, dass Ihr das im TS besprochen habt. Es wäre nett gewesen, dies für die nicht TS-Kollegen im Chat zu erwähnen, speziell wo diese Autos keine Begrenzer haben. Aber es war auch mein Fehler, schließlich war ich der einzige Depp, dem das passierte.
So war es ein schönes Rennen mit dummen Fehlern und einem enttäuschenden Ergebnis.
VG
Jeal