Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW 320si @ Poznan

Afterrace BMW 320si @ Poznan 18 Jul 2015 00:42 #191715

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Rennen 1
Rennen 2


Grüße
Seb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 320si @ Poznan 18 Jul 2015 17:38 #191721

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Laconca schrieb:
Wobei der Versuch nicht wirklich sinnvoll war da sebbl etwas schneller war und zu dem Zeitpunkt schien er als würde er eher kontrolliert zu fahren , und als ob er in der Lage wäre bei Bedarf das Tempo etwas anzuziehen .

Schneller - weiß ich nicht; kontrolliert - zu dem Zeitpunkt schon. Ich hatte im Training bereits gemerkt, dass meine Hinterreifen deutlich schneller Prozente verloren haben als die Vorderreifen. Da hatte ich wirklich Bedenken, ob das am Ende vom Rennen noch fahrbar sein würde. Daher hab ich in den ersten Runden versucht gerade am Kurvenausgang sehr sauber und ohne Poweroversteer zu fahren...

Bin dann zwischenzeitlich im kurvigen Streckenteil tatsächlich auch mal absichtlich was langsamer gefahren, damit Mikk an uns ran kam, in der Hoffnung er beschäftigt dich ein bisschen und ich hab meine Ruhe. :laugh: Hat aber nicht wirklich geklappt. :silly:

Die Reifen blieben aber bis zum Ende hin eigentlich gut fahrbar, deswegen bin ich im zweiten Rennen dann auch eine Ecke mehr auf Attacke gefahren. Mikk kam gut durch den Verkehr, ich hatte in der ersten Runde etwas Probleme und hing dann einige Zeit hinter Tobi, der seine Sache beim Verteidigen echt gut (und fair) gemacht hat. :)

Danach hatte ich allerdings auch viel Glück und immer wenn ich mich einem anderen Auto näherte, hat derjenige einen Fehler o.Ä. eingebaut...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 320si @ Poznan 18 Jul 2015 18:38 #191722

das sind die 5 buchstaben über deinem auto die einem dazu bringen nervös zu werden :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 320si @ Poznan 20 Jul 2015 09:50 #191726

  • Tobi Elwig
  • Tobi Elwigs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Eifelmensch und Rennsimulant
  • Beiträge: 160
Hallo zusammen.

Die Auto und Streckenkombination war einfach top.
Der E90 ist eh eines meiner Lieblingsautos in RF2.
Erst wollte ich das Rennen ausfallen lassen, aber nach einem kurzen Test entschied ich mich dagegen;)
Das Training konnte ich erst nach einiger Verzögerung beginnen, weil ich den Sync erst kurz vor Beginn des Events startete. Nicht weiter schlimm da das Setup vom Test schon ganz Ok war.
Im Qualy bekam ich auch noch super Zeiten hin, leider reichte es "nur" für P6.
3 Minuten voe Ende hörte ich dann, das es Qualy Reifen für den Hobel gibt. Ist mir wohl irgendwo durchgegangen...
Also drauf damit und nochmal raus. Für eine schnelle Runde war noch Zeit und ich konnte nochmal 1,5 Sekinden finden. P4, und das noch vor Mr BMW Mikk. :silly:
Start wie immer nur mittelmäßig bei mir und nach einem eher einsamen Rennen P6 ins Ziel gefahren.

Rennen 2 durfte ich als 8. beginnen mit 30 kg Übergewicht :side:
Immerhin konnte ich Sebbl ne halbe Runde hinter mir halten...
Sonst kam ich auf P5 vor. Gegen PsyTech hatte ich jedoch in diesem Umlauf keine Schnitte. Aber P 6 und 5 sind für mich Top Ergebnisse.
Ich freu mich schon auf die nächsten Rennen.

Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang