Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Opel GT @ Braga

Afterrace Opel GT @ Braga 13 Jul 2015 22:05 #191702

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3

Sorry für die Unannehmlichkeiten mit den ständigen Servern-Problemen, aber so richtig wissen wir selber nicht, ob es an der Strecke oder dem Serverbetreiber in Frankreich lag oder ob der Server einmal korrupte Daten während des Trainings bekommen hat... im Log-File der Quali gibt es ein paar Unregelmäßigkeiten, was für letzteres sprechen würde. :huh:

Grüße
Seb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT @ Braga 14 Jul 2015 15:01 #191705

Sebbl schrieb:
Gratulation allen Angekommenen,


Sorry für die Unannehmlichkeiten mit den ständigen Servern-Problemen, aber so richtig wissen wir selber nicht, ob es an der Strecke oder dem Serverbetreiber in Frankreich lag oder ob der Server einmal korrupte Daten während des Trainings bekommen hat... im Log-File der Quali gibt es ein paar Unregelmäßigkeiten, was für letzteres sprechen würde. :huh:

Grüße
Seb

Hallo,
woran es auch immer gelegen hat, Du wirst sicher nicht dafür können. Bei mir hieß es mehrmals "Rfactor funktioniert nicht mehr, nach einer blablabla-Lösung wird gesucht". Aber da es bei anderen auch zu Problemen kam geh ich davon aus, dass es nicht bei mir lag. Im ersten Rennen dachte ich WhiteClown und ich sind "ge-Bug:blink: -fixed"B) worden. Aber der Auslöser für unsere Ehrenrunde war jemand anders. Wobei ich mit Dobbie überein stimme, die Autos sind sehr gewöhnungsbedürftig.

Gruß Sause:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Opel GT @ Braga 14 Jul 2015 16:03 #191706

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ja, Start Nummer 1 war spannend. Plötzlich war ich nur noch Passagier :laugh:

Aber dann wurde es ganz lustig, mit MaxPower ein paar Runden lang duelliert. Sein Bremspunkt in der letzten Schikane hat mich öfters irritiert, darauf war ich nicht vorbereitet.

In Rennen 2 hatte ich dann das Vergnügen mit Rocket, der aufgrund der höheren Zusatzgewichte im Nachteil war. Aber nutzen konnte ich das nicht :unsure:

Ich denke für solche Sprint-Rennen kann man den Wagen nehmen, dadurch das alle teilweise Probleme haben bleibt das Feld relativ dicht beieinander.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang