ViPeR09 schrieb:Hat noch jemand das Rennen mit Trackmap v0.96 und /oder Fanaleds Plugin gefahren?
Kann es dort dran liegen?
Trackmap hatte ich drauf, keine Probleme damit gehabt... Fanaleds habe ich nicht.
Hier die Gesamtwertung nach dem ersten Event = 2 Rennen:
Zwischenstand nach Rennen 2
ohne Berücksichtigung beider Streichergebnisse
Ergebnis Rennen 1
Ergebnis Rennen 2
Anmerkung: Im Eingangspost hatte ich geschrieben, dass es ein Streichergebnis gibt. Im Wesentlichen ist der Hintergedanke dabei ja, dass man auch mal nicht zum Eventabend Zeit hat. Da man dadurch natürlich 2 Rennen verpassen würde, heißt das für die Gesamtwertung auch, dass 2 von den insgesamt 12 Rennen gestrichen werden.
Vielleicht zur Info, weil einige das nicht wussten (mich bis 3 Min. vor Qualiende eingeschlossen
):
Der BMW hat Qualireifen zur Verfügung. Die halten zwar wirklich nur sehr kurz, sind aber deutlich schneller als die Rennreifen! In der Quali definitiv zu empfehlen, man darf nur hinterher nicht vergessen, zurück zu wechseln.
Ansonsten ist das jetzt die Möglichkeit, nochmal über die Platzierungsgewichte zu reden bzw. im Wesentlichen die Höhe dieser. Aktuell ist es an die BTCC angelehnt, wir können aber ab Event 2 das auch noch etwas anpassen.
Z.B. 100kg für P1 und dann jeweils 10 kg weniger
oder 150 kg für P1 und jeweils 15 kg weniger oder sowas in der Richtung.
Oder wir lassen es bei Status Quo - einfach mal eure Meinung schreiben, dann schaun wir mal.