Hehe, hier sind wohl alle in Sommer-Lethargie verfallen:laugh:
Okay, fang ich mal an, waren ja letztlich auch nicht soooo viele.
Unvorbereitet stellte ich fest, dass der V8 viel zu wackelig ist. Leider bekam ich das Handling nicht wirklich in den Griff und gerade an den engen S-Kurven fuhr das Heck immer noch in die Richtung, die ich längst schon nicht mehr fahren wollte.
Den Start von 7 wollte ich daher gemächlich angehen lassen. Die kalten Reifen haben mich in Kurve 1 etwas ins Gras nach rechts gebracht. Ich zuckelte langsam wieder in Richtung Streckenrand, wurde da aber sofort wieder weggerempelt.
Ich hab das video gar nicht geschaut, weiß daher nicht wer es war und ob es vermeidbar war. Ich bin eigentlich der Meinung, ich sei sehr vorsichtig gewesen. Aber vielleicht gab es für den anderen Part aufgrund von Verkehr keine andere Linie.
Für mich war das wie zuletzt immer wieder die Beförderung ans Ende des Feldes. Ich konnte im Verlauf an die hinteren Plätze wieder etwas ranreichen, aber für ein versöhnliches Ergebnis gab es mit dem Fahrverhalten nur eine Lösung - durchfahren!
Ich lies dann ein wenig rollen und stellte fest, dass sich das GID in die Richtung entwickelte, dass der Tankinhalt für die Restfahrstrecke ausreichte.
Bis Runde 25 ungefähr konnte ich meine Rundenzeiten auch konstant halten, erst da brach es ein wenig ein, aber es reichte, um den Platz 5 zu halten.
Gefallen hat mir der Mod jedenfalls nicht, was aber vermutlich auch sehr am Setup gelegen haben könnte.