Erstmal Sorry an Bladerunner den ich da mal klassisch abgeräumt hab, das Ding geht denk ich voll auf meine Kappe.
Ich war nicht unbedingt zu spät auf der Bremse, allerdings viel zu hart. Und mit stehenden Rädern, der Wagen dann drehend und innen am Kurvenscheitel ist nix mehr zu machen. Hab noch versucht dich so zu treffen das wir eventuell keine Pirouette drehen indem ich mein Auto an deins seitlich angelegt hab aber leider hats nich ganz gereicht.
Also die Bitte um Verzeihung
Aber nun zum positiven Teil: die Runden vom Start bis zum Stopp kommen in mein Simracing-Album! 20 Runden lang Rocket im Blick und Alibaba im Nacken, rundenlang mit unter 1 Sekunde Abstand... was war das geil. Der Z4 von Alibaba ging im Infield wie der Teufel, beim Beschleunigen allerdings war mein R8 klar überlegen. So kam es immer zum Ziehharmonikaeffekt, Start/Ziel war ich 0,5 bis 1 Sekunde vorn, im Infield hat Alibaba mir im Getriebe gehangen, Start/Ziel war der Abstand wieder wie vorher.
Es ging also darum wer beim Stopp die bessere Taktik hat.
Nachdem Alibaba mich überholen konnte hab ich bemerkt das auch ich Probleme hatte an ihm vorbei zu kommen. Deshalb war für mich das Wichtigste: Nach dem Stopp vor ihm rauskommen!
Also keine Reifen gewechselt und die Sekunden gespart.
Das klappte auch perfekt, bin 10 Sekunden vor ihm raus und alles schien für mich zu laufen.
Leider dann die Sache mit Blade, so konnten Ali und Rocket während ich im Gras auf den Bladerunner gewartet habe vorbeigehen. Rocket musste dann nochmal tanken, Ali ging vor mir durchs Ziel... Ehre wem Ehre gebührt.
Vom Speed her waren wir denke ich auf einem Level, aber du hast keinen Fehler gemacht