Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Porsche Carrera Cup @ Mugello

Afterrace Porsche Carrera Cup @ Mugello 26 Jun 2015 23:43 #191615

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Server 1


Irgendwie war das nicht so wie ich es geplant hatte. Kurs und Auto harmonierten nicht so wie ich es erhofft hatte aber man kann nicht immer nen Treffer landen.
Der Reifen war schon nach 6 Runden soweit das ich dachte :der könnte eigtl in die Tonne, leider musste der aber so 15 Runden halten. Die langen Kurven waren der Tod.

Und das dann der größte Teil auch noch nach hinten zumacht ist eh ne Sache für sich. Einfahrt gut treffen und genau im richtigen Moment auf die Bremse treten.. das ging einige Male schief. Das Rennen war trotzdem ganz gut, viel zu erzählen gibts nicht. Auf alle Fälle: Porsche und Mugello... das passt irgendwie nicht :laugh:


Wenns gefallen hat, sagt es weiter ;)

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche Carrera Cup @ Mugello 27 Jun 2015 10:50 #191620

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Mein Start war richtig gut!

Das war aber auch schon alles. :S In der ersten Runde keine Kurve bekommen, ich wusste zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht wo es lang geht auf der Strecke; komplett blockiert. Das halbe Feld schoss an mir vorbei und nachdem ich mal durchs Kies ritt das übrige auch.
Keine Ahnung was da los war. Ich fand dann irgendwann etwas Rhythmus und den Anschluss, bis ich dann drauf und dran war Sausewind und noch einen Konkurrenten zu attackieren. Leider funktionierte das Bremsen auf der letzten Rille hinter den beiden am Ende der Startgeraden nicht effektiv und ich räumte Sausi zum ersten Mal ab.
Ich wartete artig und fuhr die folgenden Runden hinter ihm her. Er war aber deutlich langsamer als ich und ritt auch so manchem Umweg durchs Geläuf und ich entschied mich, doch so langsam mal an ihm vorbei zu fahren um nach vorne nicht allzu viel zu verlieren. Ich wollte die Räder dran lassen und dadurch etwas Zeit gut machen. Rangesaugt, Windschatten und rauf die die Zielgerade - KAWUMM -, genau in dieser Runde wollte er wohl mal an die Box. :ohmy: Irgendwie hab ich keine Anzeichen hierfür gesehen und ihn zum zweiten Mal abgeräumt, als er auf der rechten Spur vor der Einfahrt zur Box abbremste. :(

Er hatte den Kaffee anscheinend auf und ich wollte auch kein Rennen weiterfahren was ich ihm kaputt gemacht habe.

An dieser Stelle noch mal ausdrücklich ein dickes Sorry an Dich Horst für diese Zwischenfälle. :unsure:
Keine Ahnung was da los war.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche Carrera Cup @ Mugello 27 Jun 2015 11:29 #191622

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Copkiller
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche Carrera Cup @ Mugello 27 Jun 2015 11:41 #191624

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Schade...

Die Pole um 22/1000 Sek. verpasst hatte ich einen recht guten Start und konnte meine 2. Position halten - bis zur 1. Kurve, wo ich trotz rechtzeitigem Anbremsen nicht richtig rumkam und das Kiesbett durchpflügte :( . Danach war ich dann 14ter :( . Da meine Pace eigentlich recht gut war, konnte ich innerhalb weniger Runden die 3. Position herausfahren und den Abstand zur Spitze von ca. 10 Sek. halten.

Am Ende drehte Seb dann nochmal auf und Philipp machte wohl noch ein paar Fehler, so dass ich bis auf 4 Sek. dran war. Ein kleiner Ausrutscher kostete mich dann wieder 4 Sek., so dass es dann wieder mit knapp 8 Sek. Rückstand ins Ziel ging.

Wer direkt in der 1. Kurve durch den Dreck fahren muss, hat nicht mehr als den 3. Platz verdient!


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche Carrera Cup @ Mugello 27 Jun 2015 13:55 #191628

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Zwischenstand nach Rennen 2
mit Berücksichtigung eines Streichergebnisses
bestes Ergebnis doppelt gewertet


Ergebnis Rennen 2

Vielen Dank an Jeal für die Auswertung!

Nicht vergessen, es gibt 2 Streichergebnisse, also selbst wenn es bisher nicht so gut lief - es ist noch nichts verloren! :)

Die Doppelwertung des besten Ergebnisses ist im obigen Zwischenstand auch schon berücksichtigt!
2 Streichergebnisse und das beste Rennergebnis wird doppelt zählen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang