Jo, man, was für eine Scheese.
Bis zur letzten Runde hatte ich keine Ahnung, was ich mit dem Hobel so recht machen soll, aber zumindest hab ich mich an den Zustand gewöhnen können und es gab sogar Runden ohne Ausritt und Einschlag.
Der Start verlief recht eng und nebeneinander bis in den 3. Sektor sogar glaube ich. Da gab es dann ein Gerempel was mich in die Mauer oder Felsen schickte und ich durfte mal das Ende des Feldes kennen lernen; ganz neue Perspektive.
Naja, zumindest war die Karre noch geradeaus fahrbar und da die ja nicht unbedingt "die" Raketen waren konnte das Feld nicht allzu weit enteilen; und es schien als ob so ziemlich jeder so seine Probleme gehabt hätte.
Das mit dem Sprit war mir vor dem Start ziemlich egal. Unwissend wie die Reifen halten würden wieder voll gemacht und geschaut, wie lange es geht und ob es vielleicht sogar bis zum Ende mit dem Satz geht. Dass mit ein Mal tanken reichen würde war mir klar, und als es soweit war hab ich genauso gedacht, es reicht, die vorderen Reifen zu tauschen.
Ich hab den Tank dann einfach noch mal voll gemacht weil die Strecke es mir nicht zulies noch groß auszurechnen wie viel ich noch brauche. Ich kam dann so gerade noch vor Sausewind heraus, der einen wesentlich früheren Stopp eingelegt hatte. Wann das war wusste ich nicht mehr und es war mir nicht klar, ob er noch mal stoppen müsste.
Tank voll, Sause im Nacken, Karre kacke und Strecke tricky - und rechts vorne der olle gelbe Schlappen drauf.
Die Mission war zum Scheitern verurteilt. Sause ging vorbei, ich schlug noch mal irgendwo ein, schepperte zusätzlich noch in den stehenden Sebbl in der Schikane und noch irgendeinen Zwischenfall wollte ich mir gemerkt haben,
, und so war das Ergebnis für mich mehr als überraschend und schmeichelhaft.
Aber das mit den Reifen ist schon der Knaller - wieso werden die seitenweise gewechselt???
Wären wir hier mal die Super Seven gefahren und die Lupos auf der Farm.