Ich habe für die Rennen Jeal´s Setup genutzt (wieder mal DANKE dafür), weil ich mit dem Standard nicht zufrieden war und eigene Veränderungen zu viel Zeit gekostet hätten. Ich konnte mich relativ schnell dran gewöhnen, was aber nicht heißt, dass ich mit der ganzen Kombi gut zurecht kam.
Das erste Rennen ist scheinbar alzheimerbedingt schon vom zweiten überschrieben worden; ich habe keine Erinnerung mehr daran.
Das zweite musste ich von ganz weit vorne in Angriff nehmen, was am Anfang auch ganz gut klappte. Philipp hatte einen klasse start und schoss vor der ersten Kurve rechts an mir vorbei. Irgendwo kam auch Bernt Meier her, ich glaube er ist von 1. gestartet. Über der Kuppe im Mittelteil war er ungewöhnlich langsam unterwegs und ich sah eine gute Möglichkeit an ihm vorbeizufahren. Es boten sich aus meiner Perspektive beide Seiten an und ich entschied mich für die linke. Leider wurde die Aktion aus irgendwelchen Gründen dann ziemlich eng und ich kam links leicht auf´s Gras, sodass sich meine ganze Rennsituation plötzlich auf einen Schlag entspannte. Die ganzen Überholmanöver der schnelleren Konkurrenz hab ich mir so gespart und konnte mal wieder dem Feld hinterher tuckern.
Dass ich in beiden Rennen ins Ziel kam war schon ein Wunder - bei dem Gewackel im Cockpit auf den Bodenwellen konnte man schon mal Brems- und Einlenkpunkte aus dem Auge verlieren.