Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Lotus Exige S240Cup @ Donington National

Afterrace Lotus Exige S240Cup @ Donington National 22 Mai 2015 23:39 #191335

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Server 2

Grüße
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Lotus Exige S240Cup @ Donington National 23 Mai 2015 07:08 #191339

Wäre gern mitgehahren aber ich habe einfach nicht den Webserver gefunden :( . Auch über den updater hat es nicht gefunzt weil beim Button Buden server hinzufügen auch nichts passiert ist . Habe dann auch versucht über die ip zu joinen aber auch erfolglos .
Bin dann ei Fach beim rf2 Event gefahren um Mitte des Rennens die Verbindung zu verliere. Also Mann kann sagen es lief nicht O prickelnd bei mir gestern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Lotus Exige S240Cup @ Donington National 23 Mai 2015 08:39 #191340

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Eigtl komisch das das mit der Freundesliste nicht funktioniert.

Man kann die allerdings händisch bearbeiten:

Die bookmarks.xml in deinem Rfactor suchen, mit nem Editor öffnen und die IPs vom Updater da eintragen. Dann muss es funktionieren.

Generell hat die Lobby in den letzten Wochen komische Probleme, manche sagen die sei ewig langsam und beim Wechsel von WarmUp auf Rennen dauert die Synchronisation Jahre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Lotus Exige S240Cup @ Donington National 23 Mai 2015 08:40 #191341

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Leider hat es nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Nach einigen Trainingssessions war eigentlich alles ok für´s Rennen, nur dann kam es leider anders, wobei ich auch den Einen oder Anderen von der Strecke schubste. In der Startphase vor der ersten Kurve vor dem einbremsen wurde ich durch einen Besucher in meinem Büro abgelenkt und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Ich glaube ich hab Scottsman von der Strecke bugsiert....
Ich werde mich in Zukunft in meinem Büro "einschließen und verbarrikadieren"!
Ein großes SORRY an alle, denen ich den Rennabend verdorben habe!
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Lotus Exige S240Cup @ Donington National 23 Mai 2015 15:03 #191345

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Wirklich nicht einfach zu fahren der Lotus. Aber das Auto gibt ein schönes Feedback, man muss nur ganz schnell reagieren, wenn das Heck anfängt, sich zu bewegen, was wohl die Hauptproblematik ist.

Bei dem Lotus macht es sich wirklich bezahlt, dem Auto so wenig wie möglich Richtungsänderungen aufzuzwingen und beim Bremsen die Räder gerade stehen zu haben.


Ich bin kurz vor Ende der Quali runtergeflogen und hatte auch die Lobby-Problematik, von der anscheinend einige betroffen sind. Da hat ISI wohl irgendwas kaputt gemacht. :huh:

Bei Wiederbetreten wurde mir dann nur ein Skin angeboten und in der Hektik hab ich vergessen, das FFB-Upgrade zu kaufen. Ich konnte dann zwar noch eine schnelle Runde in der Quali fahren, musste aber im Warmup eben nochmal runter, um das Upgrade zu kaufen. Damit hat rFactor die Quali-Zeit wieder gelöscht und ich durfte von hinten starten...

Die ersten zwei Runden verliefen dafür prima. Ich kam ohne Kratzer voran und an ein paar Zwischenfällen vor mir vorbei, sodass ich dann relativ flott auf P3 war.

Gegen Mitte des Rennens des Rennens hatte ich den Rückstand auf Thunder endlich abgeknabbert, wobei meine beste Chance zum Überholen wohl der Boxenstopp gewesen wäre. Allerdings hat er vorher dann doch beim am Boxenmenu rumspielen einen Fehler eingebaut, wo ich durchschlüpfen konnte. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Lotus Exige S240Cup @ Donington National 24 Mai 2015 13:01 #191354

Hallo,

dass war ein anstrengendes Renne. Die Konzentration war voll geforder.

Meine persönliche Bestzeit, vom Vortag, habe ich nicht mehr erreichen können( über 1,5s fehlten da noch). Aber auch mit der 1:23 Zeit wäre ich nicht weiter gekommen. :blush: .

Ich muss einfach mal den Hinter hoch bekommen und mein MMOS FFB Lenkrad Projekt fertig bekommen.
Ohne ein Lenkrad geht bei solchen Autos wohl nichts.

Danke noch an Schnitzel das Setup war super. Meine eignen Bemühungen, Richtung Setup, haben nichts gebracht. Das Setup von Jeal war zwar in den Kurven schneller, aber im Bergabstück tückischer als da von Schnitzen.

Das Wort Seifenkiste bekommt hier eine ganz andere Bedeutung.

Gruß
Chaos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang