Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sommerserie: Auto- Streckenkombi gesucht

Sommerserie: Auto- Streckenkombi gesucht 16 Mai 2015 14:03 #191279

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu

da ja das Thema Ideensuche abgeschlossen scheint hab ich mir mal grob einen Überblick verschafft:

So wie es aussieht haben isch die meißten User für wechselnde Autos auf unterschiedlichen Strecken entschieden, ebenso kam die Option einer Cup-Serie ganz gut an.

Warum das also nicht miteinander kombinieren?

Mein Vorschlag ist jetzt das wir dann also Freitags um 19U jeweils ein Cup-Rennen fahren, im Anschluss dann 21U wechselnde Autos.

Werungstechnisch bin ich für alles offen, eventuell erklärt sich ja Jeal wieder bereit die Auswerterei zu übernehmen, hat das ja in der ChampCar Serie souverän gemacht.
Ich bin mal für 7 Rennen, darin 2 Streichergebnisse (es ist ja schliesslich Sommer und Urlaub etc steht bei den meissten an), das beste Ergebnis könnte doppelt zählen.

Das 7. und letzte Rennen soll ein Langstreckenrennen werden, Ort und Fahrzeugwahl steht noch aus aber ich vermute mal das die Schleife mit GT Wagen am besten ankommt.

Jetzt zum Problem der Sache: In den letzten Wochen haben wir ab und an mal die Endurance Serie im Event getestet und leider gab es bei den Flat6 als auch bei den LMP1 große Probleme mit Abstürzen.
Ich hab Rolf informiert, er sagte er schaut mal nach ob er das hingebogen bekommt.
Ich möchte ungern mit Autos fahren bei denen durch Abstürze Leute nicht mitfahren können.

Um also sicherzugehen denke ich das es besser ist auf geprüften und funktionierenden Content zurückzugreifen. DIe Klassen haben wir bis auf die GT2 alle, die könnte durch unsere GT3 ersetzt werden.

Kurzum: Fahrzeuge für die Serie wären dann die LMP1/2, unsere FIA GT, unsere Buden GT3 und ausserdem für die Cup-Rennen die PCC2007(Porsche-Cup Mod).

Da ich die Strecken/Autokombination nicht alleine entscheiden will bitte ich um Vorschläge per PN an mich. Kurze Mail ala LMP1 auf LeMans reicht. Ich sichte dann und wähle aus.
Bis 24.5. wäre schön, da wir dann auch relativ bald starten würden.

Also los, mein Postfach hat noch Platz :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sommerserie: Auto- Streckenkombi gesucht 26 Mai 2015 17:00 #191376

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
So, Update:

Vielen Dank für die Masse an Vorschlägen, ich bin grad beim Sichten und Testen.

Sobald das abgeschlossen ist gibts die Ankündigung, ich denke bis spätestens Freitag sollte alles in trockenen Tüchern sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang