Gratulation allen Angekommenen,
hier der Link zur Auswertung:
Server 3
Was ein komisches Rennen. Erstmal bin ich echt unter meinen eigenen Erwartungen gestartet, eigtl kann ich mit dem Audi ja umgehen aberirgendwie liefs im Quali gar nicht. Der Wagen schob über alle Achsen, ich hab da null Balance hingekriegt.
Im Rennen hab ich dann von Fehlern und vom Pechder anderen profitiert, wurde teilweise bis auf P4 vorgespült. Hatte dann immer schneller im Nacken aber die haben sich dann auch jedesmal bald wieder selbst erlegt.
Knackpunkt war dann runde 22 , als Rocket mich aussen (!!!) in der letzten Kurve überholte (was ne geile Nummer
)
Rocket, what a great overtake in the last corner, lap 21. Really nice
Sind dann nebeneinander auf Start/Ziel gewesen als Old Ref gerade aus der Box kam. Er dann Richtung Turn 1 innen, Rocket aussen und ich mittendrin mit erheblichem Überschuss. Es kam wie es kommen muss, der Keil wurde schmaler und dann hats gescheppert.
Hatte schon nen ganzschönen Hals aber im Replay dann gesehn das Old Ref schon vorsichtig war, er kam wirklich umsichtig aus der Box. Leider ging dann für 3 Leute der Weg aus, also kein Problem und vergessen
Höhepunkt des Abends war mein Lenkrad, was mich mal komplett im Stich liess. In Runde 40 oder 41 ging plötzlich keine Wippe mehr, weder Hoch noch Runter. 10 sek später hatte meine linke Wippe die Funktion der rechten übernommen, rechts war komplett tot und mit links kann man jetz hochschalten. Ich also im 1. oder 2 Gang in die Box und wollte abstellen ,da fiel mir in der Boxengasse die Automatik ein.
Also die reingehauen und wieder rausgefahren. Leider war auch die irgendwie verwirrt, die hat alle geraden Gänge nahezu übersprungen. Also auch nicht brauchbar.
letzte Option war die Funktion der Automatik auf "runterschalten" zu stellen, so konnte ich mit der linken Wippe hochschalten und die Automatik schaltete runter. Karre ins Ziel gerettet und an die Fehlersuche gemacht.
Profiler von Fanatec gestartet, keine Fehler. Ab in die Tastenbelegung -> rechte Wippe wird nicht erkannt.
rechner aus, neugestartet, Profiler an, rechte Wippe steht auf Dauersenden... ?!?
Rumgewackelt, Wackelkontakt beseitigt und siehe da: Wippe wird wieder erkannt. Soweit alles wieder tutti, komsich nur das RFactor dann die Tastenbelegung unterm Fahren einfach komplett selbst durchgetauscht hat.... Ich muss mich wundern.