Geiles Rennen
, wenn auch relativ einsam...
Irgendwie kam ich mit den Autos und der Strecke wohl recht gut klar und fragte mich zwischenzeitlich, ob die anderen keine Lust hatten, schneller zu fahren
. Dabei hatte ich zumindest mein Set in die DB gestellt und auch im Training nochmal verteilt. Aber das Set muss einem natürlich auch liegen. Und, zumindest mit meinem Setup, muss man die Autos auch ein wenig anders fahren, wie ich im Forum schon geschrieben habe. Ach ja: um die Bremsen habe ich mich überhaupt nicht gekümmert...
Im Qualifying sah es zunächst gar nicht so pralle aus. Ich erwischte keine gute Runde und konnte erst am Ende eine richtig gute Zeit fahren. Im Rennen hatte ich mal ausnahmsweise einen recht ordentlichen Start und konnte vor Philipp bleiben, der immer recht nah dran war, aber nicht einfach vorbeikam. Überholen ist hier nicht leicht. Leider hat er nach einigen Runden offenbar sein Fahrzeug beschädigt und musste an die Box. Somit fuhr ich recht frei vorne weg, gab aber dennoch alles (die Bestzeit fuhr ich in der letzten Runde!).
Schade, dass so viele ausgefallen sind. Für mich, gerne nochmal diese Autos, die machen echt Spass.
Sausewind schrieb:Jeal, der mich ja ein bisschen bequatscht hat, meinte ja dann wie erfolgreich ich doch war, aber wenn alle durch gefahren wären hätte ich mir die Laterne anhängen können.
Du warst erfolgreich: P10 von 19 im Qualifying. P6 von 18 im Rennen. Das ist deutlich erfolgreicher, als Du es im GT3-Rennen warst, oder? Und von "hätte" kann sich keiner was kaufen. Hätten die anderen keine Fehler gemacht und daraufhin ihr Auto abstellen müssen, dann wären sie wahrscheinlich langsamer gewesen. Hätte ich einen kurzen Augenblick geschlafen, dann wäre ich 15ter und nicht erster geworden. Wäre ich in der ChampCar-Serie etwas langsamer aber konstanter gefahren, dann wäre ich vielleicht auf P2 gelandet. Der Konjunktiv bring also nichts und unterm Strich ist Dein Ergebnis gut!
Viele Grüße
Jeal