teoredz93 schrieb:In summary, what i wanted to say is that ok maybe it wasn't the cleaner maneuver but i've just used the better traction of my car and a little bit of that giant curb.
Hi,
I was 2 or 3 laps behind you and you cut the track quite a lot on several corners. Our rules can be read here:
www.bockbierbude.de/content/view/108/171/lang,en/
Only 5 quite simple rules.
I see that you agree, that the cutting is not the cleanest way of racing, so we are already on the same page.
Just don't cut regularly in future races, then everything's fine.
No hard feelings for the race yesterday - always not that easy for a newcomer.
Hope to see you again, I also noticed you were very fair, when I finally managed to overtake you.
I'm sure we are going to have fun races together.
Waldlaeufer schrieb:Ja und dann ging der Sprit aus. Nein, nicht der im Auto, das hatte der Markus bei seinem Set schon alles richtig eingestellt! Aber ich hatte vergessen mein Lappi an den Strom anzuschließen.
Ende, aus und ärgern
Ooooh.
Ja, ich war da gerade hinter dir... war in der Tat nicht einfach einen Weg vorbei zu finden, dafür war die Pace zu ähnlich! Und auf einmal warste weg.
War so irritiert, dass ich fast die Karre weggeschmissen habe, hatte im ersten Moment gedacht, ich hätte einen Verbindungshänger...
Laconca schrieb:fands auch cool dass der sebbl in der letzen kurve , ja in der letzen kurve in der letzen runde ) drauf geachtet hat mich nicht zu rammen und nicht einfach rein ist in die kurve ohne rücksicht auf verluste . zu ihm muss ich sagen dass ich das echt beeindruckend finde wie er im rennen immer alles rausholt . davon bin ich noch weit entfernt , weil ich wirklich in 28 runden nicht eine so hinbekommen ahbe wie im training .
Ja, ausgangs der Schikane in der letzten Runde war ich etwas perplex... hätte ja in dem Moment mit viel gerechnet, aber nicht, dass dir der Sprit 300m vorm Ziel ausgeht.
Dachte eigentlich, es lag an deinen alten Reifen, aber daran konnte der plötzliche Leistungsverlust dann doch nicht liegen... schon etwas tragisch.
Aber gut für mich, sonst hätte ich mich geärgert, hatte ca. 7 Runden vor Schluss einen fetten Fehler drin...
Zum Glück hat mein Chevi-"Standard"Setup ganz gut gepasst. Getriebe in Gang 5 und 6 je 1 Klick angepasst und ansonsten gar nichts mehr machen müssen. Hab in der Quali auch direkt gemerkt, dass das Setup gut passt, aber die eine schnelle Runde nicht zusammenbekommen. Mit neuen Vorderreifen war es doch etwas difizil zu fahren... Dafür hielt sich das Untersteuern gegen Ende in Grenzen.
Beim Stop dann trotzdem nur die Vorderreifen gewechselt (wollte Zeit sparen), war anfangs etwas abendteuerlich, aber gegen Ende des Rennens war die Balance dafür echt super.