Das hat mal wieder richtig Laune gemacht!
Diese Kombi war richtig gut, ich fühlte mich sofort richtig wohl hinterm Steuer.
Im Training und im der Quali kam ich gut klar und wollte etwas konservativ das Rennen angehen mit Motorprogramm 3 und 2x knapp 70 Liter und den Mediumreifen.
Ich hab mit keinem Atemzug geglaubt, das man das Rennen ohne Boxenstopp durchfahren kann.
Im Rennen lief es dann noch besser, von Startposition 8 auf 5 und dann lag ich sogar mal auf Position 3 und ich konnte so ungefähr den Abstand nach vorn zu Sebbl und Stabi halten! Was für mich ein seltener Anblick ist!
Dann ab in die Box, mit dem Reifenwechsel dauerte es natürlich sehr lang (hab nie versucht die Gummies beim Testen bis Ultimo runter zu radieren, was sich jetzt als Fehler rausstellt).
Auf 7 wieder raus und dann wartete ich bis alle vor mir in die Box fuhren, aber denkste, Dobbie und Sebbl wollten einfach nicht
und Tobi holte sich nur bissl Soße und keine neuen Reifen, somit blieb mir nur P5 und ne Runde Rückstand.
Am Ende schlich sich ein kleiner Fehler ein und ich musste die letzten Runden etwas langsamer machen, da der Aston nicht mehr so richtig um die Kurven wollte.
Danke für die tolle Kombi und bitte mehr davon!!!
Bis die Tage
Bonsai79