Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Flat6 @ Brno GP

Afterrace Flat6 @ Brno GP 17 Apr 2015 23:17 #190978

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick mich

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Flat6 @ Brno GP 18 Apr 2015 11:36 #190980

Hallo,

sorry für die Störungen TS. Aber ich habe den Grund für die Geräusche noch nicht gefunden.

Wie lange hat man Zeit, um Platz zu machen, bei einer Blauen Flagge?

Die Bergaufstücke waren tödlich, ohne selber schalten zu können.

Gruß
Chaos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Flat6 @ Brno GP 18 Apr 2015 12:29 #190981

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hm, keine Ahnung. Ist auch nicht immer pauschal zu sagen, denn die blauen Flaggen verschwinden ja auch teilweise wieder, wenn man aus der Kurve beschleunigt und der Überrunder beim Anbremsen der Kurve wieder etwas zurück fällt. Ob da in jedem Fall eine Uhr erneut zu ticken beginnt oder wie das geregelt wird...? Bislang habe ich mich jedenfalls von der blauen Flagge noch nie gehetzt gefühlt und noch keine Strafe eingehandelt. Probiere doch mal offline KI zu penetrieren. ;)

Das war ein gutes Rennen. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl für das und im Auto. Mein 6. Startplatz wurde faktisch zu einem 4., da zwei Mitfahrer leider wegen technischem Defekt nicht in die Startaufstellung gekommen sind. Mich würde an dem Punkt interessieren, ob rF2 da wirklich den Vorteil bietet, dass in so einem Fall wieder gejoint und nachgestartet werden kann?! Es soll ja eigentlich so sein...

Der Start verlief ohne größere Probleme. Ich verlor nach gewohnt verhaltenem Start zwei Plätze, wobei FJ nur durchgeschlüpft ist aber nicht schneller war. So entwickelten sich vier spannende und faire Runden, bis ich dann endlich die Situation gefunden habe mich an ihm vorbei zu arbeiten. In Folge konnte ich mich etwas absetzen und bis zum Stopp ein ruhiges Rennen fahren. Sebastian sortierte sich wegen eines frühen Stopps hinter mir ein und Jeal hatte ich fast immer in Sichtweite, aber ranfahren konnte ich nicht.
Hinter mir schienen sich FJ und Bernd ein wenig die Zeit zu klauen und ich fuhr vor den beiden in die Box. Bernd setzte cleverer Weise auf eine andere Strategie und fuhr erst vier Runden später zum Service. Dummer Weise kam er hiernach aber sogar wieder deutlich vor mir raus, was nur bedeuten konnte, dass er auf den angefangenen Reifensatz setzte. Ein Performancenachteil war allerdings nicht zu erkennen und er bestätigte dies nachher auch im TS. Ein paar Sekündchen waren zum Ende hin noch gutzumachen, aber seine Taktik ist voll aufgegangen. So war die zweite Rennhälfte eher ereignislos.
Ich hätte es den Porsche niemals zugetraut dass die Reifen bis zum Ende durchhalten, sonst wäre ich sicherlich auch ein Kandidat gewesen am Anfang etwas schonender zu fahren.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Flat6 @ Brno GP 18 Apr 2015 12:30 #190982

  • NSU TTS
  • NSU TTSs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 54
Wollte auch mitfahren Gesternabend,war aber leider nicht Gutzurecht "Neudeutsch unpässlich"
Altdeutsch Magen und ..... MIST.

Und ist doch ganzgut gelaufen mit dem neuen Mod.

Frage : wie findet ihr den Mod ?

Ich meine ist gut und läuftstabil.

Schreib mal was darüber.

Es wird schon und gibt Gummi!;)

Opa Reiner jetzt 64 Jahre Alt / hahahaha :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Flat6 @ Brno GP 18 Apr 2015 12:37 #190984

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Eine Serie kann ich mir sehr gut vorstellen damit!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Flat6 @ Brno GP 18 Apr 2015 12:58 #190985

Das Fahren mit den GTC Wagen hat Spaß gemacht.

Nach meine empfinden lassen sie sich besser abfangen, wenn man etwas mehr Lenkwinkel einstellt.
Auch reagieren sie nicht so Büse auf die Randsteine.
Im Vergleich zum R und RSR ist weniger Grip da. Nur diese Beiden brechen schlagartig aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Flat6 @ Brno GP 18 Apr 2015 13:15 #190986

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ja war doch ein ganz amüsantes Rennen.

Bin in Runde 3 oder 4 einmal vol über den Curb geräubert, der hat mich schön ausgehebelt und der anschliessende Einschlag bescherte mir einen platten Reifen und diverse andere Beschädigungen. So fiel ich früh ewig weit zurück, zu reissen war dann nichts mehr.

Hab dann auch den Reifen draufgelassen, so gings wenigstens etwas nach vorn. Hätte aber auch nicht gedacht das der gummi die 60 Min hält. Bernd sagte aber das jede weitere Runde echt kritisch gewesen wäre, das fliesst dann in die weiteren Eventplanungen mit ein ;)

Generell find ich den Wagen sehr schön zu fahren, im Grenzbereich echt gutmütig, relativ leicht abzufangen. Einzig die blockierende Hinterachse beim Runterschalten passt mir nicht, das wäre jetzt durch ein einstellbares Differenzial gut in den Griff zu kriegen. Aber haben wir nicht, von dahrer : Friss oder stirb ;)

Woran die Abstürze jetzt lagen kann ich mir nicht erklären, der ein oder andere hat sicherlich den Updater zu spät benutzt (war auch echt knapp aber Rolf wollte unbedingt den Skin von Scotsman fürs Event noch hochstellen), möglicherweise hat dann jemand mit nem Mismatch andere Leute mit vom Server gerissen.

Vllt zeichnet sich mit der Zeit im Serverbetreib was ab, aber eigtl ist die Mod laut Rolf im absoluten Originalzustand und da sollte die schon stabil sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Flat6 @ Brno GP 18 Apr 2015 13:15 #190987

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Flügel auf 3 war wohl zu wenig,

Bin im Rennen jedenfalls zuviel rumgerutscht und nach einer halben Stunde alle vier Ecken gelb und Komplettservice nötig. War aber trotzdem ein nettes Rennen, vor allem in der ersten Hälfte hatte ich in koenvh einen gleichstarken Gegner gefunden und so zogen wir gemeinsam im Paarflug unsere Bahn...

Schade das wieder ein paar Leute direkt vorm Start vom Server geflogen sind. Bei mir waren es während der Trainingssessions ca. 5 CTD's, der letzte im warmup, was mir dann die rote Laterne am Start einbrachte:( .

Eine Serie mit dieser MOD fände ich keine gute Idee. Ich mein, wenn ich ein CTD bekomme weil jemand anders joint, der nicht die richtigen Skins installiert hat dann ist doch hier etwas grundlegendes falsch bzw. verbuggt. Und ja, ich hab die MOD offline geladen und neugestartet.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang