War ein sehr spassiges Rennen, die Strecke macht
Laune, hat nen schönen Fluss und sieht auch noch
schick aus dazu. Nur die Betonreifen die so rumliegen...
Bin auf 7 gestartet und recht gut in einen Rennfluss gekommen. DIE Schikane bin ich immer recht respektvoll angegangen weswegen ich auch im Rennen keine Schwierigkeiten hatte. Das Rennen an sich war spannend, hatte ständig Gegner in Schlagdistanz und konnte mich, oh Freude
auch recht lange vor Dobbie halten. Dann hat mich der Reifenwechsel massiv zurückgeworfen und da ich die kalten Reifen dermassen unterschätzt habe, hab ich mich in Kurve 3 gleich mal rausgedreht. Das hat noch mal ordentlich Zeit gekostet und auch mein Auto hat´s mir im wahrsten Sinne des Wortes krumm genommen. Mit schrägem Lenkrad und einem etwas nervöseren Auto konnte ich mich dem heranstürmenden Alex Peter nicht erwehren, als ich mich dann aber mit der Zeit an mein "neues" Auto gewöhnt hatte konnte ich wieder langsam ranrobben. Die Reifen waren dann natürlich kein Problem und ich konnte pushen... aber um 0,6 Sekunden hat´s dann am Ende nicht gereicht. War ein tolles Rennen! Die Meganes machen mir richtig Spass und so langsam werd ich mit rf2 richtig warm.... mir fehlt dann schon was wenn ich wieder ins rf1 steige