Ich verstehe aber nicht, warum man sich hier immer über so´n Scheiß
...ärgern...
muss. Ich kann hier am Laptop das Video nicht ansehen, aber so wie ich das von hinter Dir gesehen habe sah es für mich nicht nach Vorsatz aus; Gegenhalten würde aber einen Vorsatz beschreiben.
Mensch Sausi, -Du hast die Situation doch im Griff gehabt, Dir ist niemand und vor allem ferlin nicht in die Karre gefahren und wertvolle Sekunden nach vorne haben wir beide auch nicht verloren. Muss man denn alles so hoch-professionalisiert sehen und kleinste Verfehlungen direkt verärgert und in scharfem Ton raushauen?
Ich frag mich echt manchmal ob wir mit- oder gegeneinander fahren? Eine Frage der Definition, -oder der Einstellung! Mir sind in letzter Zeit auch genug Rennen kaputt gemacht worden. An das Regenrennen mit den Octavia kann ich mich noch erinnern, in Brands Hatch glaube ich war ich auch Opfer und an den Rest kann ich mich konkret nicht mehr erinnern. Es ist mir aber auch egal, weil es das gar nicht Wert ist sich deswegen groß aufzuregen.
Natürlich gibt es Situationen wo ich mich auch ärgere oder wo Ärger durchaus angebracht ist. Aber dann sollte es darum gehen, dass die Verursacher Arcade fahren.