Ich machs doch mal. Wirklich megaaaa-ärgerlich für mich.
@ jeal
nee das liegt leider an dem dämlichen Kabel Deutschland. Jeden Abend zwischen 21-23 Uhr kippt die Leitung einmal für ca. 5 Min. Ich war so sauer, das meine Frau mir mal lieber aus dem Weg giing. Gab keinen gute Nacht-Kuss:dry:
Echt ich könnte mich schwarz ärgern, hängt nun aber auch nicht das Leben von ab.
Ich war viel zu spät auf dem Server. Quali 10 Min. Freie Runden nur mit kalten Reifen. Gepokert und letzte Runde nochmal versucht aber mit dem Vernunftset fehlten mir doch tatsächlich 1,5 Sek. (Jeal hast meine Zeit geknackt
)
Egal mit Platz 10 kann man im Rennen so einiges machen. Und ich hatte komplett richtig gelegen mit meinem Raceset. Schön vernüftig abgestimmt, kein Topspeed aber durchweg gute Kontrolle in den Kurven, auch bei nachlassenden Reifen und Curbberührungen. Blitzbote war so ein schönes Beispiel.Er hatte mega Topspeed und in den Kurven kam ich ganz locker ran und musste ständig vom Gas. Den Blitzboten hätte ich mir noch locker gegriffen, danach wäre aber nichts mehr zu holen gewesen. Also ohne Zwischenfälle, welcher Art auch immer, war Platz 5 mir sicher. 2 Stop-Strategie war optimal und passte perfekt. Verdammt !!!!!!
Und doch nochmal ein Wort zum Überrunden:
Jeal hat da schon in allen Belangen recht. Ich selbst hatte auch große Mühe immer schnell genug Platz zu machen, aber im GID sieht man sehr viel früher wer da ankommt. Wenn dann die blaue Flagge kommt , überrascht das eigentlich nicht mehr.
Irgendjemand wollte mir beim Überrunden Platz machen, ging dann so stark in die Eisen, das ich Mühe hatte nicht hinten draufzurauschen. Von hinten hat mich dann jemand getroffen und mein Wagen war bis zum ersten Stop krumm.
Es gab da aber noch jemand anderen den ich gefühlte 20 mal beim überrunden oder nach Boxenstopp traf. Da veringerte sich der Abstand immer sehr schnell und wenn ich dann da war, war die komplette Strecke belegt. Weder links noch rechts kam man vorbei und Beinahecrashs konnte ich mit dem Fahrer kaum noch zählen. Sehr nervend wenn man vor hat noch weitere 50 oder 60 Runden zu fahren um anzukommen.
Ich würde den entsprechenden Fahrer doch einmal bitten das Replay anzuschauen (hab ich selber noch gar nicht gemacht) da dürfte man das sehen, wie ich ständig beim gleichen Fahrer in Schwierigkeiten komme. Muss nicht sein.
Und trotzdem, eine echt schöne Serie die hier gefahren wird. Macht sehr viel Spaß auch wenn die Sch.... Treiberfehler und Disconnets jetzt langsam überhand nehmen. Da ist es halt von Vorteil wenn die Rennen nicht ganz so lange gehen. Das minimiert dann die Trefferquote beim disconnect etwas.