Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace McLaren MP4 12C @ Brands Hatch

Aw: Afterrace McLaren MP4 12C @ Brands Hatch 28 Feb 2015 13:16 #190462

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Kiek mal in deine .plr Datei und such folgende Zeile:

"Relative Fuel Strategy=..."

Wenn da eine "0" drin steht, dann wir auf die eingestellte Menge aufgetankt. Ersetzt du die "0" durch eine "1", wird die Menge nachgetankt die du einstellst.

Ändern ,speichern und alles wird gut :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace McLaren MP4 12C @ Brands Hatch 28 Feb 2015 13:31 #190463

*77* schrieb:
Sausewind schrieb:
Und ich dachte Deine Stänkerei hat sich gelegt.

Bezog sich auf den Sprit und die Aussage von Whiteclown.

@ Whiteclown

Das habe ich noch gar nicht gesehen das ich auswählen kann ob aufgefüllt oder nachgetankt wird :woohoo:

Na gut,wenn das so ist dann ziehe ich das zurück.
War für mich nicht ersichtlich was gemeint war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace McLaren MP4 12C @ Brands Hatch 28 Feb 2015 15:27 #190465

  • Tobi Elwig
  • Tobi Elwigs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Eifelmensch und Rennsimulant
  • Beiträge: 160
Hallo zusammen.

Da sagt der Dobbie doch tatsächlich ich hätte mich verzockt?!?:laugh:
Um ehrlich zu sein, ich hatte keinen genauen Plan bis nach ca 15 Minuten.
Doch von vorne. Nach dem RF2 Event hat sich mein PC wohl gesagt, dass er für heute erstmal genug habe. Als ich endlich das Spiel starten konnte, waren im Qualy nur noch 7 Minuten zu fahren. Da ich das Auto noch nie gefahren habe, hatte ich natürlich auch kein Setup. Mario hat mir zum Glück eines geschickt, sonst wäre ich wahrscheinlich gar nicht erst an den Start gegangen.
Eine "Schnelle" Runde hat mir P22 eingebracht. Deshalb machte ich den Tank voll und wollte schauen wie sich die Reifen und Spritverbrauch entwickeln, und dann entscheiden ob ich stoppe oder nicht. Irgend jemand sagte im TS dann, dass man ca 118 l für das Rennen braucht. Mit etwas vorsichtiger Fahrweise kam ich im Schnitt auf 1,7 l pro Runde. Das sollte ein Polster von 1,30 Minuten am Ende machen. Da die Reifen sich gut gehalten haben, fuhr ich dann durch. Schnelle Rundenzeiten waren mangels Erfahrung mit dem Aute eh nicht drin.
P8 am Ende war ein für mich super Ergebnis. Merlin hätte ich eh nicht bekommen. Der fährt einfach zu konstant. :lol:
Was ärgerlich war, war die Aktion von Stabi, der mich in Turn 1 innen über die Wiese überrunden wollte und mich dabei abschoss. Ich hätte vor der Hairpin sicherlich wie immer ausreichend Platz gemacht...
Alles in allem hat es wieder riesig Spaß gemacht. Toll ist es auch, das Jungs wie Chaos und Schnitzel immer fertig fahren, auch wenn´s mal nicht so läuft.
Ich freu mich schon auf die nächsten Events.

Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace McLaren MP4 12C @ Brands Hatch 28 Feb 2015 15:42 #190467

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Sorry, eigentlich hatten wir das ja im TS schon geklärt. Es soll nicht despektierlich gemeint sein. Nur subjektiv bist Du für mich ein potentieller Gegner und ja auch nach kurzer Zeit direkt in meinem Dunstkreis. Mit der Erfahrung vom letzten Montag als Du mich aufgrund Deiner Taktik geschlagen hast war die Gefahr für mich sehr konkret. Dass Du bei meinem Stopp um die eine Minute Rückstand hattest gab mir zwar etwas Ruhe, aber den Reifenwechsel wollte ich mir trotzdem sparen; jede Sekunde zählte. :kiss:

Aber wie diese Nacht schon gesagt: Du wirst Deinen Weg nach vorne sicherlich finden! Ich war gestern schon am oberen Ende der Leistungsfähigkeit und es wird sicherlich eher wieder Richtung Mittelfeld gehen nach ein paar Highlights. Zu lange mühe ich mich schon als das noch sehr viel Potenzial nach oben wäre.:blush:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace McLaren MP4 12C @ Brands Hatch 28 Feb 2015 16:29 #190470

  • Tobi Elwig
  • Tobi Elwigs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Eifelmensch und Rennsimulant
  • Beiträge: 160
Das war nicht bös gemeint. Ich mußte nur lachen als ich das las, weil ich gar keine Taktik hatte.:laugh:

Ich fahr auf jeden Fall gern gegen Dich. Und das mit dem Weg nach vorne wird sich zeigen. Da muss man ja erstmal an Dir anderen vorbei... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang