Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace ChampCars @ Mont Tremblant

Afterrace ChampCars @ Mont Tremblant 31 Jan 2015 00:23 #190086

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 271
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

*Klick*


Grüße
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace ChampCars @ Mont Tremblant 31 Jan 2015 09:54 #190087

  • Fred
  • Freds Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Mal ein Kompliment an alle Beteiligten. Das ist deutlich besser gelaufen als ich vermutet hatte. Das ging trotz der Streckenproblematik sehr fair zu.

Logisch ist mir auch mal einer vors Auto gefahren oder kam aus der Box zum falschen Zeitpunkt, aber nirgends war böse Absicht im Spiel. Drei leichte Abflüge hatte ich, die allesamt auf meine Kappe gingen. Da hat die Konzentration gefehlt. Jeder Abflug benötigte einen Boxenbesuch, das brachte bei mir alles durcheinander. Zuletzt war bei mir soviel durcheinander das mir Sprit für 4 Runden fehlte.

Platz 7 geht in Ordnung, Treppchen wäre aber auch drin gewesen, wenn ich mich denn mal konzentrieren würde.

Freu mich auf das nächste Rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace ChampCars @ Mont Tremblant 31 Jan 2015 12:04 #190089

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Hab' im Training wohl alle Möglichkeiten erlernt, mich zu drehen und auf nem Curb zu stranden. :(
Entsprechend fastalistisch war meine Erwartungshaltung.
Im Rennen muß ich das wohl alles ziemlich vergessen haben :laugh: .
Denn erstaunlichsterweise habe ich das ganze Rennen völlig schadfrei überstanden. :cheer:
Selbst das Kuddelmuddel am Ende der ersten oder zweiten Runde vor der Boxeneinfahrt...ekligste Kurve weit und breit.
Erst zur Mitte einen und gegen müdem Ende hin noch zwei Dreher, aber ohne irgendwo anzuschlagen :side: und sofort weiter geradeaus gerollt...
Für manch Anderen war's wohl eher eine Dschungelprüfung :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace ChampCars @ Mont Tremblant 31 Jan 2015 13:20 #190090

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1756
Vorab einen Dank an den Setup-Spender Jeal!!! Das hat wirklich zu 95% gepasst, ich habe nur noch den Ausfederweg etwas geschmeidiger gemacht für die Kuppen und Huggel...

Ich konnte mich zum Glück weit genug vorne zum Starten aufstellen um dem Gewusel zu entgehen. Da hatte ich aber auch nicht so die großen Bedenken, denn aerodynamischer Grip liegt mir scheinbar besser als mechanischer. Angst machten mir die Curbs und Kuppen, die ich in den Trainings dieser Woche in schöner Regelmäßigkeit getroffen hatte; immer mit fatalen Folgen was die Vollständigkeit der Fahrzeugteile angeht.

Der Start lief dann verhalten aber okay, aber der erwartete Schock kam schon in Runde zwei. Ausgangs der schnellen Rechtskurve im Mittelsektor etwas zu weit links raus auf den Curb und rückwärts rechts in die Planke. Der Schaden betraf zum Glück nur die hintere linke Aufhängung, das Lenkrad stand bei 11 Uhr. Nach zwei weiteren Runden hatte ich beschlossen, dass eine Reparatur nicht nötig sei, ich musste zwar sehr auf der Kuppe nach der Boxenausfahrt aufpassen und habe dort auch einen Dreher gehabt, ansonsten fehlte jedoch nicht viel Pace, vor allem, weil die meisten anderen auch ihre Fehler hatten und ich nicht sehr viel verlor.

Ich habe mich dann auch bei den beiden Stopps gegen eine Reparatur entschieden. Ich bin zwar beim Überrunden an der Kuppe vor der Boxeneinfahrt noch den Blitzboten glaube ich hinten drauf gestubst und hatte dort auch leichte Beschädigungen, aber auch das stellte sich als kontrollierbar raus, sodass ich die Reparaturzeit nicht verlieren wollte und drauf setze, dass die Konkurrenz da eher Pech hat und Zeit verliert. 2x12sek. Standzeit hat mich denke ich gut nach vorne gespült.
Ansonsten war es ein relativ einsames Rennen, große Duelle musste ich nicht führen, kämpfte dafür immer mit der Angst vor dem ultimativen Einschlag, den ich ja eigentlich immer habe; er blieb aus. :)
Aber ich konnte die Konzentration diesmal hochhalten, blieb auch mal von technischen Problemen meiner Hardware verschont und freue mich schon sehr über P3, auch wenn mein Mitgefühl an Mic geht, der in der vorletzten Runde seinen ultimativen und fatalen Fehler hatte und hinter der Planke landete.

Einen Dank aber an alle Beteiligten für das faire und umsichtige Verhalten, besonders beim Überrunden! Bei mir hat das alles wunderbar geklappt. Dass die Ausfallquote sehr groß werden würde war wohl zu erwarten, aber ich hoffe, dass jeder so viel Sportsgeist hat auch beim nächsten Mal wieder anzutreten...

Etwas schade finde ich -aber das soll kein Vorwurf sein- dass sich fast alle nach ihrem Rennen verabschieden. Jeal hat nach seinem frühen Aus noch eine lange Zeit zugeschaut und da weiß ich auch warum er dann gegangen ist. Und jeder hat sicherlich seine persönlichen Gründe vom Server runter zu gehen. Aber ehrlich gesagt fände ich es doch sportlich fair und auch eine Sache des Respekts, den verbleibenden Fahrern beizuwohnen.
Wie gesagt, ich weiß dass es bei jedem persönliche Gründe sind, aber wenn man hätte durchfahren können hätte man die Zeit auch aufgebracht.

Ansonsten, -weiter geht´s. Elkart Lake hat freundlichere Curbs. ;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace ChampCars @ Mont Tremblant 31 Jan 2015 15:23 #190093

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 271
Ja, gestern das war wieder eine ziemliche Überlebensschlacht...

Die Quali hab ich zum Großteil noch zum Lernen des Fahrzeugverhaltens auf der Strecke genutzt, wobei Freds Setup echt gut ging. Bis auf das Getriebe hab ich da nix dran geschraubt. Die letzten 10 Minuten dann nochmal probiert aus dem Mittelfeld rauszukommen, hab 1 oder 2 ganz gute Runden dann aber jeweils im letzten Sektor weggeworfen.

Aber gut, dass das nicht Rennentscheidend sein würde, war mir relativ klar...

In den ersten 5 Runden hatte ich dann einige Fehler drin, die zum Glück alle glimpflich abliefen. :ohmy:

Aber das große Sterben begann dann und machte vor kaum jemanden Halt... mahagoni bereits in Runde 1 raus, jeal und Meister Yoda am Curb mit Mangelkühlung ausgefallen (wo wir jeweils im TS noch diskutiert haben, wie man am besten hilft), Adler mit spektakulärem, virtuellem Tod und selbst mein werter Herr Adminkollege vermochte die Kontrolle über sein Vehikel nicht zu behalten und hatte prompt noch ein Rad mehr ab, als sonst eh schon immer der Fall.

Von dessen Wuttirade im TS abgelenkt:laugh: , hab ich dann auch mal einen Reifenstapel näher untersucht und dort meinen Frontflügel als Beweisstück hinterlassen. Glücklicherweise konnte ich die Reparatur immerhin mit meinem zweiten Stop verbinden...

Danach war ich ca. 20 Sek. hinter mic, die ich dann mit vollem Attackemodus auf 1 Sek. Rückstand 3 Runden vor Schluss abgeknabbert hatte. Dann hat er sich leider in der vorletzten Haarnadel gedreht und ist dann in der vorletzten Runde spektakulär über die Leitplanke geflogen und wohl mit in den Luft hängenden Hinterrädern liegengeblieben.:(

Ich wollte nach Zieldurchfahrt nochmal schauen, ob man da schiebenderweise irgendwie helfen kann, aber da war mic schon mit ESC entschwunden (Motor ist dann wohl auch überhitzt...). Sehr bitter, bis kurz vor Schluss geführt und dann mit leeren Händen dastehend. :ohmy:

Dafür 2 tolle Podiumsplätze für Alibaba und Dobbie. :)

Jetzt bin ich mal aufs nächste Rennen gespannt, Road America sollte hoffentlich etwas entspannter werden.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace ChampCars @ Mont Tremblant 31 Jan 2015 17:34 #190097

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ich hab gestern Training und Quali mal etwas zur Orientierung und Aufklärung genutzt, ein paar Runden mehr vorher wären wohl nicht ganz schlecht gewesen :laugh:

So kam es wie es kommen musste, Startplatz 17 und mitten im Getümmel. Die ersten Runden waren schon sehr spannend um es mal vorsichtig zu sagen. Erst drehte sich jemand auf Start/Ziel, dann mussten alle irgendwie einigen Leuten ausweichen, ich kam selbst aufs Gras etc.

In Runde 3 oder 4 standen plötzlich 4 oder 5 Leute quer auf dem Kurs, hatte nur Glück das ich die mit verringerter Geschwindigkeit und relativ frontal getroffen hab sodass die Kiste gerade blieb.

In der Hairpin kurz vor Schluss hab ich mich gefühlte 20 x gedreht und zum krönenden Abschluss hab ich die Kiste auf Start/ziel nach Curb-Kontakt einmal mit dem Heck in die Boxenmauer gesetzt. Dabei hab ich mir wohl nen Reifen platt gefahren oder irgendwas an der Aufhängung verbogen, auf alle Fälle hab ich dann in der Linkskurve nach der ersten Schikane das Heck etwas verloren, bin mit dem Vorderrad innen auf den Curb gefahren und hab ne schöne Pirouette mit anschliessendem Radabwurf und Motorzerstörung gedreht. Das wars dann :laugh: :laugh:

Jeal wollte anfangs noch vom Curb schieben aber als ich auf 2 Meter ran war ging sein Motor über den Jordan, schade für ihn. Denke mein Anstupsen hätte ihn vllt gerettet.

Vllt noch als Bitte bei kommenden Rennen dieser Art: die schnellen Leute sollten etwas Verständnis für die weniger schnellen zeigen, wenn schon im Training im Chat immerwieder rumgemotzt wird warum jemand nicht Platz macht find ich das vorsichtig gesagt unpassend. Etwas mehr Rücksicht wäre angebracht, gerade weil die schnellen Leute meißt auch die erfahreneren sind und sich spielend ne gute Stelle zum Überholen suchen könnten. Von jemandem mit 10 Runden Erfahrung auf dem Kurs kann man nunmal nicht verlangen auch abseits der richtigen Kurvenlinie sicher zu fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace ChampCars @ Mont Tremblant 01 Feb 2015 00:18 #190103

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Na diese Strecke passte doch schon mal deutlich besser als letztens Long Beach. Schöne Aussicht, blauer Himmel, lauschige Plätzchen im Grünen zum Verweilen:laugh: .
Hatte mir ja im Vorfeld schon mal ein setup gebastelt bzw. übernommen aus 2012 glaub ich aber nach Freds Forenbeitrag hab ich seins mal getestet und siehe da damit gingen Sachen, die vorher unmöglich waren. Zum Beispiel die Sache mit der vorletzten Kurve vor Start/ Ziel. Da hats mich immer rausgedreht aber dank Freds epischer Fahrwerkabstimmung blieb dort der Wagen dann stabil. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle @ Fred:) .Nur ein wenig tief war er gelegt:dry: da mußte man in T1 aufpassen wenn man zu schnell war flog die Kiste ab. Nur mit einer gehörigen Portion RESPEKT zu meisternB) . Ansonsten hab ich nur die Gearbox nochmal angepasst.
Das Rennen verlief aus meiner Sicht ( P13 ) vom Start weg recht gesittet. Keine Kamikaze - Aktionen. Sehr professionell. Die ersten paar Runden hatte ich The Bonehead im Nacken, der wohl eindeutig schneller als ich gekonnt hätte aber einfach nicht die rechte >Linie zum Überholen fand. Und als er es dann vorbeigeschafft hat, tat er sich in der nächsten Kurve gleich wieder raus so das ich wieder vorbeiziehen konnnte...rrrrrrhhhh.
Unglücklicherweise kam er dann bei einem erneuten Annäherungsversuch auf den inneren Curb + etwas viel Gas = Rad ab. Das hab ich jedoch erst im Replay gesehen, im Rennen dachte ich gottseidank muß ich mir vorerst keine Gedanken um aufgeschlitzte Hinterreifen machen. So ambivalent kann Rennfahren sein :laugh: .
Überrundete Fahrer haben ausnahmslos gut mitgespielt. Dafür meinen besonderen RESPEKT.
@Dobbie: Als ich dich in der zweite Runde oder so rauskreiseln sah dachte ich oh gott so gut im Qualifiyng und jetzt vielleicht nicht mal Top ten. Und dann bist Du dank konstanten Rundenzeiten noch auf P3 und hast gewaltig auf mich aufgeholt zum Schluß. Alle Achtung!
Sebbl . . . der aus meiner Perspektive immer nur kurzzeitig zu sehen war was sowohl das Vorbeifahren meinerseits als auch seine Überholmanöver betrifft hat es wieder einmal mit seiner unvergleichlichen, einerseits irrwitzigen, andererseits äußerst rücksichtsvollen Fahrweise auf P1 geschafft...einfach Meisterhaft.
Die Boxenstops verliefen perfekt - obwohl beim zweiten Stop war einer hinter mir, Bernt Meier? der mit mir gemeinsam den <pitstop absolvieren wollte und der hatte wohl meine Pitcrew geordert:ohmy: , stand dann jedenfalls ne ganze Weile weil er auf mich warten mußte.
Alles in allem: Gelungenes Event und freu mich schon auf's nächste.
P.S. Konversationen im Chat (während des Rennens) sollten nur das nötigste beinhalten. Alles andere lenkt nur ab.
So long , ali
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace ChampCars @ Mont Tremblant 01 Feb 2015 12:48 #190104

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Ohhh, Mann, das war echt Pech (oder Dummheit oder beide :dry: ).

In letzter Runde (Sekunde) eine gute freie Runde erwischt und knapp die Pole erfahren. Am Start konnte Mahagoni an Adler und mir vorbeifahren, diesmal warf er sich aber schon in Kurve 5 weg und hatte wohl die Pappe auf (ESC gedrückt :( ). Ein bischen mehr Ruhe und Geduld würden ihm gut tun, denn auch nach einem solche Abflug wäre noch genug drin gewesen ;) .

Auf P1 fuhr ich dann meine Runden mit viel Nervosität, weil ich Mic und Adler im Nacken hatte, aber auf keinen Fall zu viel riskieren wollte.

In Runde 6 passierte es dann: mit dem rechten Hinterrad kam ich ganz leicht auf den Rasen und ging ab. Danach stand ich mit recht stark beschädigtem Auto falsch herum in der Kurve vor der Brücke. Da ich den Wagen nicht auf der Strecke wenden wollte fuhr ich auf dem Rasen herum und blieb am Curb hängen. Die Versuche, mit davon zu befreien, brachten mich zwar ein Stück vorwärts, aber es half nichts und der Motor war danach hin. :dry:

Sehr enttäuschend, weil ich gerne noch etwas länger gefahren wäre und weil aufgrund der Rennspeed deutlich mehr drin gewesen wäre.

@WhiteClown:
vielen Dank für den guten Willen, mich bergen zu wollen. Aber zum Glück hast Du es gelassen.
1. hättest Du sicherlich Deinen Wagen beschädigt,
2. wärst Du wahrscheinlich dabei auch auf dem Curb gestrandet und
3. wäre garantiert jemand in uns reingeknallt.
Die Autos sind einfach zu schnell, als dass man solche Aktionen durchführen kann.

Gratulation an die, die es geschafft haben, das Rennen bei der Zielflagge zu beenden. Sebbl gewinnt ja sowieso :P, aber alibaba und Dobbie haben mal wieder gezeigt, dass reine Speed nicht alles (oder in einem solchen Rennen gar nichts) ist. :) Super gemacht! Echt Pech hatte auch Mic, der kurz vor Schluss ausgefallen ist. Das gibt dann zwar Punkte für die Platzierung, aber keine Punkte fürs Ankommen.

Die Auswertung mache ich gleich fertig und schicke sie an WhiteClown oder Sebbl. Sie werden sie dann am Anfang des Event-Info-Threads online stellen. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war gestern den ganzen Tag weg.

Noch ein Wort zur Rücksichtnahme: auch ich wurde im Qualifying mehrfach behindert, habe es mir aber verkniffen, im Chat etwas dazu zu schreiben. Viele nehmen wirklich gut Rücksicht, andere sehen leider selten oder zu spät nach hinten. Ich kann nur immer wieder dafür plädieren: installiert Euch eine Map (GID, rFDynHUD, o.ä.), damit ihr nicht nur im Spiegel sehen könnt, was um Euch herum passiert. Auch als einer der Erfahreneren kann man sich nicht einfach eine freie Runde suchen. Es braucht schon 2 Runden, um die Reifen richtig auf Temperatur zu bringen. Wenn man danach durch jemanden "behindert" wird, der gerade auf der Inlap ist, dann ist es schon sehr ärgerlich.


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace ChampCars @ Mont Tremblant 01 Feb 2015 14:46 #190112

  • ADLER
  • ADLERs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Glückwunsch an die Angekommenen!

Im Training lief es wie erwartet mit dem ganzen Verkehr halt nicht so, wie man es sich wünscht. Aber wenn man sieht, dass jemand auf einer schnellen Runde ist, so hilft es nichts auf der Ideallinie ganz weit rechts zu fahren und zu glauben, der Schnellere kommt dann da irgendwie vorbei. Zumal, wenn man gerade aus der Boxengasse kommt. Aber egal, mit etwas Glück findet jeder mal eine halbwegs passende Runde. Bei mir war das ganz am Schluss. Nein leider nicht ganz, denn der AL kam 5 Sek. später noch übers Ziel und hat sich die Pole geholt. Ohne meinen Fehler im ersten S hätte es wohl gereicht. Hätte, wäre, wenn…

Im Rennen dann schlecht gestartet kam ich nach mahagonis Ausflug noch schnell an Wolfgang vorbei und wollte den beiden Führenden folgen. Mic hat sich dann noch gedreht und Al und ich hatte in etwa den gleichen Speed. Leider ging mein Auto auf der Kuppe echt nicht gut mit vollem Tank. So dass ich mir dort wie auf der Finnland Rally vorkam. Mit leerer werdendem Tank wurde es besser.
Dann hat AL sich abgedreht und vorne konnte ich recht gut fahren. Leider haben einige beim Überrunden statt auf der Gegengeraden, erst in dem S danach Platz gemacht, was mir einige Schweißperlen auf der Stirn einbrachte.
Der Rest ist kurz erzählt: Einfach zu schlecht konzentriert und da waren die Einschläge die Folge ….

Gruß
ADLER

P.S. Long Beach wird doch nicht mein Streichresultat:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace ChampCars @ Mont Tremblant 01 Feb 2015 15:06 #190113

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 271
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace ChampCars @ Mont Tremblant 01 Feb 2015 20:54 #190122

Hallo, gratulation allen die angekommen sind war ja nicht so einfach.
habe mich sehr intensiv aufs rennen vorbereitet Mont Tremblant kannte ich noch nicht und die champcars oder generell openweeler sind nicht so mein fall.
Mit Fred seinem set war die strecke aber zu meistern danke dafür bevor ichs hatte hab ich mich unzählige male gedreht.
Quli P4 war ich zufrieden,die freien runden die ich hatte hab ich selbst versaut aber alles ok keine grossen aufreger die diskusionen die man hier immermal liest wegen behindern find ich mühsam gehe von mir aus und bin der meinung das hier niemand mit absicht jemanden ausbremst ist halt nur eine strecke für alle da.
Startplatz4 den start habe ich traniert und ich glaube das war einer meiner besten, verlier sonst meistens 3,4 plätze ersten runden waren sehr diszipliniert um mich rum bis runde 4.Auf p2 hinter Jeal liegend die letzte kurve angebremmst gemerkt das geht nich gut nach rechts gezogen und Jeal noch in die karre gefahren, sorry Jeal wollt da nicht überholen,dann verärgert übermich unkonzentriert aufs gas und klasse hatte ich meinen ersten dreher:angry: von p4 wieder auf p2 noch 2 kleine dreher der Adler zog davon gings richtung ersten Boxenstop.Der 2 Stint war in ordnung wieder von P4 auf P2 mittlerweile war Sebbl erster, sah im replay so aus als währe Adler an nem Bug hängengeblieben schade für ihn hatt viel Zeit gekostet,nach hinten genug puffer der Sebbl zog davon schönes rennen alles gut wurde es auf einmal wieder interresant. Letzte runde vorm Boxenstop Sebbl in der Box ich musste auch rein aber Wieso steht der Sebbl so lange??? schreibt schon autogramme :laugh: ok p1 raus warten auf die zwischenzeit 30 sec da geht was ansolut sauber gefahren ich war zufrieden im schnitt 1,15 runden aber wahnsinn was der Sebbl da für rundenzeiten rausgehauen hatt an die kam ich nicht rann.
so dann runde 60 2 zum ürerrunden vor mir und Sebbl 1,5sec hinter mir ich dachte die linie währe zu und bin auf der bremse stehengeblieben räder blockiert und Dreher "NEIN" danach hörte mein Hirn auf zu arbeiten anstatt die letzten 3 runden konzentriert zu ende zu fahren kamm mir die idee mit runtergefahrenen schlappen noch den Hotlappunkt zu holen :huh: 77% motor Programm 2 rein vollgas ins verderben.
Die Programierer hätten an der stelle wo ich über die leitplanke bin ruhig mehr rasen pflanzen können hängengeblieben motor ging hoch ende
da macht man trainiert man fährt ein geiles rennen ums dann 2runden vor schluss über die leitplanke zu schmeissen, das tat weh
aber egal hab mal wieder dazugelernt smuss halt wehtunn bis manns kapiert
freue mich schon auf road america eine meiner lieblingsstrecken
bis denn gruss mic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace ChampCars @ Mont Tremblant 02 Feb 2015 18:28 #190128

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Mic schrieb:
Jeal noch in die karre gefahren, sorry Jeal wollt da nicht überholen...
Kein Ding, ist ja nichts passiert. Ich habe Dich schon im Spiegel anfliegen kommen sehen und bin eine weitere Linie gefahren (das meinte ich letztens im Forum, dass man in einer solchen Situation nicht stur auf seine Linie beharren darf; bringt keinem was...).


Freue mich schon auf Elkhart Lake,

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang