Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace Toban Track Day Clio Cup

Aw: Afterrace Toban Track Day Clio Cup 24 Jan 2015 20:04 #190009

  • Fred
  • Freds Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Oh ich habe extra gewartet bis ich an einem Rennen nicht teilgenommen habe um Dir das mal vor Augen zu führen. Hat nur ein einziges Rennen gedauert. Leider erkennst du das nicht, überrascht aber auch nicht wirklich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Toban Track Day Clio Cup 24 Jan 2015 20:13 #190010

Du solltest mal den Arzt Deines Apothekers konsultieren. Wegen der Risiken und Nebenwirkungen. Eventuell hilft es ja !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Toban Track Day Clio Cup 24 Jan 2015 21:03 #190011

*77* schrieb:
Oh ich habe extra gewartet bis ich an einem Rennen nicht teilgenommen habe um Dir das mal vor Augen zu führen. Hat nur ein einziges Rennen gedauert. Leider erkennst du das nicht, überrascht aber auch nicht wirklich.

Ich versuche mal Deine Rennteilnahmen zu rekonstruieren:
AIA LMS ! Laut Auswertung 1 Runde Ursache: Suspension:blink:

Sebring int. raceway: 4 Runden Suspension

Long beach 2007:68 +6 laps

Mehr Ergebnisse habe habe ich nicht gefunden, zumindest nicht nach unserem ersten Aufeinandertreffen. Ich frage mich ob das reicht um eine Meinung über meine Fahrkünste zu verbreiten. Nur weil ich Deine rüde Fahrweise publik gemacht habe.
Du verkörperst genau das, was Du mir vorwirfst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Toban Track Day Clio Cup 24 Jan 2015 21:30 #190012

  • Fred
  • Freds Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Du erkennst nicht worum es geht.

Ähnlich wie Dobbie gebe ich mich geschlagen wenn ich ESC drücke. Du hingegen suchst ständig die Schuld bei anderen. Wie Deine Signatur ja auch schon aussagt.

" Das Böse ist überall " steht dort :)

Mach es Dir doch leicht. Keine Antwort, ist manchmal die bessere Antwort. Wer "A" sagt, muss nicht zwangsläufig auch "B" sagen, es reicht auch wenn er einsieht das "A" falsch war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Toban Track Day Clio Cup 24 Jan 2015 21:35 #190013

Hallo,

packt mal die Säbel weg. Dich bin immer enttäuscht, wenn ich nach einem Rennen solch eine Gehacke lese.
Auch im bei realen Cup-Rennen geht es Tür an Tür um die Kurve.
Auf dem Bild bin ich mit TFR_MotorSpor zusehen.
Meine Linie an der Stelle, ist bestimmt nicht die Beste. Das TFR da vorbei wollte, war auch bestimmt nicht die beste Idee.
(Ist das Cutten? ich war deutlich vor TFR).
Ich werde mich bestimmt nicht bei TFR beschweren und er sich wahrscheinlich auch nicht bei mir.
!!!Kip cool!!!

Hallo Falcon,
ich habe mir das Replay von unserem Zusammenstoß noch einmal angesehen. Ich konnte dich nicht sehen, da ich nur einen Monitor benutze. Sorry.
Ich denke aber, dass deine Linie, soweit innen mit dem Speed, eh im Acker geländet hätte. Kann passieren.

An die Schnellen Jungs:

Wenn ich Andere überrundet, können die sich nicht, und müssen sich nicht, in Luft auflösen. Das ist doch die Herausforderung: Den Schwächeren sicher überholen und die Position verteidigen B).
Ihr kennt alle die VLN. Da fahren teilweise richtige Graupen mit. Youtube hat dafür mehr aus genug Videos von. Wenn die auch so vorbei fahren würde, dann gäb es da bestimmt noch viel mehr Schrott.

Ich hatte dieses Mal großen Spaß, auch wenn es in beiden Läufen nicht top gelaufen ist.
Gruß
Chaos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Toban Track Day Clio Cup 24 Jan 2015 21:43 #190014

  • Fred
  • Freds Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hi Chaos,
Das nach dem Rennen Gelabber mag ich auch nicht, erwähnte ich schon mal. An diesem Rennen habe ich aber gar nicht teilgenommen und das aus gutem Grund. Daher sehe ich das hier eher als Grundsatzdiskussion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang