Hallo,
packt mal die Säbel weg. Dich bin immer enttäuscht, wenn ich nach einem Rennen solch eine Gehacke lese.
Auch im bei realen Cup-Rennen geht es Tür an Tür um die Kurve.
Auf dem Bild bin ich mit TFR_MotorSpor zusehen.
Meine Linie an der Stelle, ist bestimmt nicht die Beste. Das TFR da vorbei wollte, war auch bestimmt nicht die beste Idee.
(Ist das Cutten? ich war deutlich vor TFR).
Ich werde mich bestimmt nicht bei TFR beschweren und er sich wahrscheinlich auch nicht bei mir.
!!!Kip cool!!!
Hallo Falcon,
ich habe mir das Replay von unserem Zusammenstoß noch einmal angesehen. Ich konnte dich nicht sehen, da ich nur einen Monitor benutze. Sorry.
Ich denke aber, dass deine Linie, soweit innen mit dem Speed, eh im Acker geländet hätte. Kann passieren.
An die Schnellen Jungs:
Wenn ich Andere überrundet, können die sich nicht, und müssen sich nicht, in Luft auflösen. Das ist doch die Herausforderung: Den Schwächeren sicher überholen und die Position verteidigen
.
Ihr kennt alle die VLN. Da fahren teilweise richtige Graupen mit. Youtube hat dafür mehr aus genug Videos von. Wenn die auch so vorbei fahren würde, dann gäb es da bestimmt noch viel mehr Schrott.
Ich hatte dieses Mal großen Spaß, auch wenn es in beiden Läufen nicht top gelaufen ist.
Gruß
Chaos.