Hi,
ne, hast Recht! Das mit dem Klammerbeutel entspricht zwar nicht den Tatsachen, denn wenn man einen Tatvorwurf macht sollte man die Beweisführung aufmerksam betreiben und nicht emotional. Aus der Hinterherfahrkamera meines Autos ist zu erkennen (das habe ich mir gestern noch kurz angesehen), dass ich ca. zwei Wagenlängen hinter Popeye und rechts zu diesem versetzt mit blockierenden Rädern Streifen ziehe. Für mich war Euer Bremspunkt früh gewählt, aber solche Wahrnehmungen sind immer sehr subjektiv. Wenn Du mir allen Ernstes vorwerfen willst ich hätte dort unten diesen Umständen an Euch beiden vorbei gewollt dann kennst Du mich wohl doch nicht gut genug.
Ich wusste zunächst nicht mal das ich DICH getroffen habe, und war verwirrt, als Uwe sagte er habe Dich abgeräumt (Zeugen der Verwirrung gibt es im TS).
Mit gesteigertem Ehrgeiz hat das übrigens nichts zu tun. Dieses Auto liegt mir überhaupt nicht, ich kam in keiner der Veranstaltungen richtig klar mit dieser Karre. In keiner Kurve und in keiner Runde gab es ein vertrautes Fahrverhalten und das Cutten war ein Resultat der Überfordertheit und kein Mittel des schnelleren Vorankommens.
Dazu kam dann noch, dass mein GID ständig doofe Grid-Daten anzeigte. Ich habe versucht schlau aus dieser Anzeige zu werden und überlegt, wo ich Einstellungen finden kann. Ich war daher mit den Gedanken nicht sonderlich bei der Sache und kann mich auch nicht an viele Situationen erinnern. Am Start hat´s vor mir etwas geklemmt und ich wurde wie üblich nach hinten gespült. Dann war ich mal ne Zeit lang an Dir dran und am Ende hatten andere größere Probleme durchzukommen als ich...
Im 2. Rennen hab ich mich irgendwie kurz vor der letzten Schikane gedreht und bin gefühlt vom halben Feld getroffen worden. Ich habe dann einen langen Stopp gehabt und bin dem Feld hinterher gefahren. Ich müsste jetzt sogar nachlesen ob ich überhaupt ins Ziel gefahren bin!?
Es ging dann nahtlos in den Porsche und ich hatte noch immer keine Zeit, mich um das GID zu kümmern. Auch hier gab es kaum drei zusammenhängende Runden. Im Warmup habe ich dann viele verschiedene Tasten ausprobiert um die Anzeige zu verstellen. Dabei kam ich auf den Desktop und habe mein FFB verloren. 2min vor dem Rennen habe ich dies bemerkt und musste bis auf den Desktop runter. Den Start habe ich damit verpasst, aber ich denke, es war auch besser so.
So war mein Abend etwas länger, aber unwesentlich erfreulicher. Ich denke die Foto- und Videoanalyse können wir uns diesmal sparen. Ich habe keine Lust auf Haarspalterei. Der Crash geht klar auf meine Kappe, und wenn Du Vorsatz sehen möchtest überlasse ich Dir die Sicht der Dinge. Andererseits stellt sich uns die Frage, ob Du etwas zu nah am ESC-Knopf sitzt...