Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: After APEX FIA GT3 @ Sebring 12H Virtua_LM

After APEX FIA GT3 @ Sebring 12H Virtua_LM 12 Jan 2015 22:00 #189879

Hallo.

Bitte bitte Even nochmal veranstallten!

-Erst Blue Sceen zur Grafik Karte:angry:
-Dann wille Win7 20Updates Durch geführt.:angry:
-dazu noch die rF user Setting weg:ohmy:
-und da noch der Schei... mit dem rF Server.:dry::angry:

Bis ich Das geschnallt hatte, was das Rennen
schon im Gang.

Und ich hatte so geübt.:dry:

Gruß
Chaos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After APEX FIA GT3 @ Sebring 12H Virtua_LM 12 Jan 2015 22:10 #189881

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Links zur Auswertung:

Klick mich

War ein schönes GT3 Rennen. Eigentlich wollte ich ganz normal gegen Rennhälfte die Reifen wechseln und Sprit auffüllen, leider musste ich dann etwas umstellen nachdem ich in Runde 2 etwas vom Kurs befördert wurde. Da ich vor dem Stopp dann nach hinten ewig viel Platz hatte bin ich auf Risiko gegangen und hab die alten Schlappen draufgelassen, konnte für mich nur noch nach vorne gehen.

Ging auch noch ganz gut zum Schluss,auch wenn es nicht mehr sehr angenehm war. War wohl ne +/- Null Rechnung, aber lustig wars trotzdem ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After APEX FIA GT3 @ Sebring 12H Virtua_LM 13 Jan 2015 09:12 #189883

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Good old APEX Mod :woohoo: !

Fand den damals schon genial und entschied mich zum Glück am Event teilzunehmen. Dank einem vor Jahren erhaltenen Setups eines gewissen Rico und meiner verbesserten Reifenflüsterei konnte ich locker auf einen neuen Satz beim Stop verzichten und trotzdem den Vorsprung auf Jeal aufrechterhalten. Dobbie komplettierte erneut das Porsche Podium, so soll das sein !

Wenn der Champcarmod auch diese
für RF1 Verhältnisse richtig guten FFB Effekte
liefert, steige ich hier auch nochmal ins Boot.

Gruss und grats an alle, nice and Fairplay !

Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After APEX FIA GT3 @ Sebring 12H Virtua_LM 13 Jan 2015 16:30 #189886

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
YES YES YES!!! :silly:

Was ein Rennen. Nachdem ich mich übers Wochenende erst mal zur richtigen Kombination durchwurchteln musste über Endurance-Mod und BBSE-FIA-GT-Serie und verschiedenen Streckenversionen -so stand ich mit dem Endurance-Dicken sogar mal ganz oben in der Hotlap-Liste :ohmy: - lief es im Quali wie gewohnt. Ich fand immer eine Stelle, wo ich das 360°-Panorama genießen konnte. Irgendwie fand ich letztlich trotzdem aufgrund der schwachen Konkurrenz den weg auf Startplatz 3.

Der Start lief zum Glück ohne das ganz große Chaos, auch wenn es hier und da etwas gerumpelt hat. Seltsamer Weise konnte ich mich diesmal raushalten und verlor mit verhaltenem Start wegen einem Start-Schläfer nicht allzu viele Plätze. Nachdem ein typischer BMW-Rüpel :P Kollege Rico einer Verkehrskontrolle unterzogen hatte und Thunder sich selbst hinter mich beförderte, tingelte ich auf P3 umher und wartete insbesondere in der letzten Kurve immer wieder nur darauf, dass er an mir vorbei rauscht, so langsam und ängstlich kam ich mir da vor. Seltsamer Weise kam er jedoch nicht näher, verlor kurz vor dem Boxenstoppfenster noch mehr an Boden und ich konnte relativ beruhigt auf P3 liegend an die Box. Seltsam, bis dahin nicht einen dicken Fehler. :blink:
Im Gegensatz zu sonst waren diesmal die Hinterreifen mehr verschlissen als die vorderen und bereits gelb in der Anzeige. Etwas unsicher entschloss ich mich zum Wechsel, anders als Mikk vor mir und Rico, der es unterließ, um auf diesem Wege vielleicht noch was nach vorne gespült zu werden.

Im zweiten Stint gab es für mich nur noch Überrundungsverkehr. Thunder und Rico konnten nicht schneller fahren und ich konnte mich nur noch selbst um P3 bringen. Die ganzen Runden habe ich nur auf den obligatorischen Fehler gewartet, und tatsächlich kam er noch, bei der allerletzten Einfahrt auf die lange Gegengerade ging das Heck um und der Dreher war absolviert. Zum Glück war dort Platz und auch der Vorsprung auf die Verfolger reichte, um die Position letztlich zu behalten. :)

Natürlich liest sich das Ergebnis für mich gut, aber viel wichtiger war für mich, dass es wirklich endlich ein Mal ohne einen schwerwiegenden Zwischenfall abging, der mir ein gutes Ergebnis so oft kaputt gemacht hatte.

Das Setup - war übrigens meines. ;) Aufgebaut nach einem Setup-Leitfaden welches Mikk gepostet hat bin ich mit einem sehr harten Porsche und 1/5er Flügel gefahren, das Diff. auf 10/40 und die Bremskühlung auf 1. Ich hab´s selbst kaum glauben können, dass das so funktioniert!

Thanks!!! B)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After APEX FIA GT3 @ Sebring 12H Virtua_LM 13 Jan 2015 21:25 #189887

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...naja, wieder mal (nur) 2. :dry:

Ich hatte die Haltbarkeit der Reifen nicht mehr im Kopf eund habe als einer der wenigen die Reifen wechseln lassen. Das kostete über 20 Sek., die ich mit den neuen Reifen gegenüber Mikk nicht mehr aufholen konnte.

Hat dennoch Spass gemacht, weil ich die Autos einfach gerne fahre. Diese Mod ist meine liebste GT3-Mod. :)

Dobbie schrieb:
Irgendwie fand ich letztlich trotzdem aufgrund der schwachen Konkurrenz den weg auf Startplatz 3.

Quatschnase! Wo war denn die Konkurrenz schwach? Da waren schon viele gute Fahrer dabei. Und was war mit P2 letzten Freitag bei den ChampCars? War da auch nur schwache Konkurrenz? Nee, nee, ich denke, Du hast die Fahrweise geändert! Ich glaube, das bleibt jetzt so...:)


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After APEX FIA GT3 @ Sebring 12H Virtua_LM 13 Jan 2015 22:48 #189890

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hust hust, -ich war nicht 2. in der Betonschlucht. :blush: Die Qualizeit war gut, -ja.

Vorhin bei einem Gaststart bei Simracingteam bin ich wieder geerdet worden. :laugh:

rF2-EGT in Portugal. Schwierige Kiste.

Aber ich bleibe am Ball. ;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After APEX FIA GT3 @ Sebring 12H Virtua_LM 13 Jan 2015 23:52 #189891

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Hab passend zum Thema Apex Mod eben mal die V0.89 für RF2 aufgespielt, mein lieber Scholli, aehm Admin, denke die ist frei verfügbar und ist prima umgesetzt:

http://79.98.18.55/downloads/AM_FIAGT3_2012_089.rar

http://isiforums.net/f/showthread.php/18073-Apex-Modding-GT3-mod

Zum bekannt klasse Fahrverhalten gesellt sich jetzt ein prima neuer Lackanstrich :woohoo: sowie Soundmix vom Feinsten.

Jruuss vum Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After APEX FIA GT3 @ Sebring 12H Virtua_LM 13 Jan 2015 23:56 #189892

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
UND -ein SLS! :laugh:

Da geht doch was...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After APEX FIA GT3 @ Sebring 12H Virtua_LM 14 Jan 2015 00:38 #189893

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Den haben wir seit Monaten unter Beobachtung. Hoffe das die Fahrzeuge da bald mal komplett sind...

Letztes Update ist ja m.W. nach vom August 14.

Vllt kommt ja bald das Komplettpaket....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After APEX FIA GT3 @ Sebring 12H Virtua_LM 14 Jan 2015 10:22 #189894

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
da steht in einer der letzten Meldungen was von Z4 Physics fast fertig und BOP Tests, könnte also bald soweit sein, primaaaa :cheer:
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang