Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace ChampCars 05-06 @ Long Beach 2007

Aw: Afterrace ChampCars 05-06 @ Long Beach 2007 10 Jan 2015 21:16 #189866

jeal schrieb:
So, nun melde ich mich auch zu Wort.


@Sausewind:
Ja, das mag sich auf "Jammern auf hohem Niveau" anhören, aber das Qualifying war noch nicht zuende und auch auf dem anderen Server wurde ein Qualifying gefahren. Da ich das Potential im Auto hatte, wollte ich mir auch gerne den Punkt für die Gesamtpole holen.
Ich war hinter Dir und habe Dich nicht berührt. In der Kurve vor der Gegengeraden hattest Du Probleme, so dass ich neben Dich fuhr. Die ganze Gerade lang war ich komplett neben Dir (auf gleicher Höhe). Ich bremste früh genug, damit wir nicht in der Kurve kollidieren. Was ich nicht in Ordnung fand: Du fuhrst voll auf Deiner Linie und die Rechtskurve bis zum Scheitelpunkt. Hätte ich nicht zurückgezogen, wären wir zusammengestoßen. Ich habe dann die Wand innen touchiert - Ende für mich. Hättest Du nach Deinem Rutscher am Anfang der Geraden nur kurz das Gas gelupft, wäre ich weggewesen und es hätte kaum Zeit gekostet. Du hättest auch am Ende der Geraden eine weitere Linie fahren und mir innen Platz lassen können (das macht man so, wenn man nebeneinander herfährt). Sebbl (auch andere Fahrer) und ich, hatten schon viele Duelle, wo wir nebeneinander durch etliche Kurven gefahren sind, ohne uns zu berühren. Das geht nur, wenn man dem anderen Platz lässt und sich nicht benimmt wie Hamilton. Vielleicht hast Du noch alte Replays (z.B. LMP1 in Austin), dort kannst Du es sehen.
Natürlich weiß ich, dass Du auch um eine Platzierung fährst und keine Zeit verschenken möchtest.
Ich war auch nicht sauer auf Dich - vielleicht hörte es sich im Chat heftiger an als es war. Aber es gibt immer zwei Sichten. In meiner Situation hättest Du das Ganze sicherlich auch nicht gutgeheißen.





Viele Grüße

Jeal

Also ich war zwar verärgert, weil ich im letzten Versuch attackiert wurde, aber das kann man nicht unterbinden. Aber weil es sich im Chat so anfühlte, als hätte ich eine unfaire Handlung begangen hätte war ich pikiert. Die Fehler die ich machte waren u.U. weil ich nicht wusste was da passiert. Das hat mich sicher verunsichert. Mit einem Auge nach hinten lässt sich keine gute Runde erreichen. Abgesehen mal davon, dass das keine Fahrzeuge für Rentner sind. Oder kennt jemand einen 70 jährigen Champcarfahrer ? Mal abgesehen von der körperlichen Konstitution.

Bleibt beim schönen Wochenende
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace ChampCars 05-06 @ Long Beach 2007 10 Jan 2015 22:24 #189867

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hi Jeal,

also wenn du möchtest und es keine Umstände macht dann kannst du das selbst erledigen.

In den Eventauswertungen gibts unten links einen kleinen Link zu den Logs, die kannst du dir saugen und dann mittels Notepad oder nem Editor auslesen.

Da steht dann im Block unter jedem Fahrer die gefahrenen Runden und die Gesamtzeit.

Beispiel auf dem Bild:
Time.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace ChampCars 05-06 @ Long Beach 2007 11 Jan 2015 00:11 #189868

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Rico, der Alfred hat schon PN. :P


jeal schrieb:
@Dobbie:
Du alter Teufelskerl, P2 im Qualifying :) mit einer 1:02er Zeit. Und Du sagst, Du magst die Autos nicht. Du bist der geborene ChampCar-Fahrer :laugh:. Jetzt musst Du noch an Deiner Rennkonstanz arbeiten und dann fährst Du uns alle in Grund und Boden. Da fährst Du die ganze Zeit die drögen GT-Autos ohne zu wissen, wo Dein wahres Talent steckt. Du bist damit die 6. schnellste Zeit gefahren und hast Leute wie Daniel hinter Dir gelassen!

Der Dobbie kann auch Konstanz. Wenn ich an das rF2-Event auf der Schleife neulich denke. :)

Jetzt muss er nur noch beides zusammenpacken, dann müssen sich Philipp und du warm anziehen. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace ChampCars 05-06 @ Long Beach 2007 11 Jan 2015 20:35 #189872

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Danke an Jeal für die ausführlichen Auswertungen!: :)

Zwischenstand nach Rennen 1
(Streichresultate werden erst nach dem letzten Rennen berücksichtigt)

Ergebnis Rennen 1

Wird dann auch immer hier aktualisiert:

www.bockbierbude.de/component/option,com...57520/lang,de/#57520
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace ChampCars 05-06 @ Long Beach 2007 13 Jan 2015 14:42 #189884

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Keine Einwände :lol: aber wirklich sicher mit Platz 9/10? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace ChampCars 05-06 @ Long Beach 2007 13 Jan 2015 15:39 #189885

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ja sind wir =)

Wenns hart auf hart kommt zählt die Durchschnittsgeschwindigkeit. Anders sind die Server nicht zu vergleichen.

Du kannst ja nix dafür das Philipp auf deinem Server schneller war als der Sieger auf dem anderen und du deshalb 1 Runde weniger fahren konntest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang