Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW320 @ Bathurst 2010

Afterrace BMW320 @ Bathurst 2010 02 Jan 2015 22:47 #189732

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Pling


Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW320 @ Bathurst 2010 03 Jan 2015 00:26 #189734

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Super Kombination. Anspruchsvolle Strecke mit gut fahrbarem Fahrzeug. War nicht einfach, aber dennoch ganz gut beherrschbar. :)

Das ganze Rennen mit Mario gekabbelt, teilweise mehrere Kurven nebeneinander gefahren ohne einen einzigen Blechkontakt. :)

Sehr schöner Jahresauftakt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW320 @ Bathurst 2010 03 Jan 2015 01:09 #189735

  • Mario11
  • Mario11s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 165
Das war wirklich der Hammer das Rennen. Super Kombi von Strecke und Auto.

Wie oben Sebbl schon geschrieben hat, 22 Runden Stoßstange an Stoßstange, war danach echt fertig muss ich sagen :laugh: . Leider dann in der letzten Runde das Auto nochmal richtig weggeschmissen, da ich Sebbl noch packen wollte aber da wollte ich doch etwas zuviel ;)

Klasse Rennen.

Bis demnächst


Gruß

Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace BMW320 @ Bathurst 2010 03 Jan 2015 02:03 #189737

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
WhiteClown wrote:
Pling

Jaha, zu viel Pling-Plong wurde ja gar nicht gespielt zwischen den Banden am Berg.

Erste Runde war's zu eng, rundum gelb, danach enge Kämpfe ohne Quatsch.
Weiß nicht, wie einige 20 km/h schneller gefahren sind, bin ohne Flügel auf 250, mit auf 240 gekommen. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW320 @ Bathurst 2010 03 Jan 2015 02:07 #189738

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Super Mario Windschatten. 258 Begrenzer. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW320 @ Bathurst 2010 03 Jan 2015 11:37 #189741

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Moin,

für mich ein Rennen zum Vergessen. Nachdem ich Stunden damit verbracht habe ein neues Windows aufzusetzen um letztlich damit doch nicht an den Start zu kommen habe ich die alte Installation wieder nehmen müssen. Im Training hatte ich damit jede Runde die Lenkradaussetzer. Ich habe dann den PC, Lenkrad und rF neu gestartet und nichts führte zu einem Ergebnis. Bis ich in letzter Verzweifelung etwas tat, was überhaupt keine Probleme bereitete: ich zog meine zwei Gamecontroller aus dem HUB, die meine Buttonbox bestücken. Und siehe da, ab dem Zeitpunkt gab es keine Aussetzer mehr. Keine Ahnung warum diese Dinger, die absolut störungsfrei ihre Arbeit machten, mehr und mehr zu diesen Störungen führten.
Ungläubig wie ich bin fuhr ich dann einige Runden um auf den Fehler zu warten, er kam aber nicht. Außer bei mir selber, ich vergaß nämlich, die Tasten anderweitig zu belegen. :S

Im Quali kam ich überraschend gut auf P12 und der Start war auch noch ganz okay. Im Rechtsknick den Berg hinauf musste ich mein Heck etwas einfangen und hatte dabei den ersten Feindkontakt, was mich in einen Dreher und die Wand beförderte. Hier konnte ich erst mal das gesamte Feld passieren lassen.
Ein Aufholen war eigentlich ganz gut möglich, aber unterwegs fiel mir dann auf, dass ich Schaden und Reifen nicht abwählen kann. In meiner Verzweifelung doch noch alternative Tasten auf der Tastatur zu finden habe ich dann verpasst an die Box zu fahren. Das Symbol ging gerade an als ich auf der Zielgeraden war und eine zweite Einfahrt gab es nicht. So musste ich mit 0,9 Runden Sprit auskommen. Damit war dann auch die Aufholjagd für´n *****.
Im zweiten Stint kam ich dann im Hauptfeld unter, habe beim Überrunden lassen irgendwie komplett den Faden verloren und hatte zusätzlich noch familiäre Störgeräusche im Hintergrund. Ich bin froh dass in meinem Log-File "Suspension" steht, aber eigentlich ist es gelogen, -es war ehrlicher Weise ein ESC. :blush:
Die gewonnene Zeit konnte ich dann nutzen, um die Tasten für rF2 zu belegen...

Schade eigentlich, denn es hat schon Laune gemacht. :(
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW320 @ Bathurst 2010 03 Jan 2015 11:44 #189742

Nach langer langer Pause mal wieder ein Rennen für mich , hat echt Spaß gemacht.:woohoo:
Pech-> hatte 2x im Rennen n schwarzen Bildschirm von jeweils 5-10 Sekunden:angry: , richtig übel,gegen Ende konnte ich die Lücke zu WhiteClown etwas verringern , da dachte ich verdammt evtl. komm ich doch noch ran und gab ein Prozent mehr Gas und das war wohl 0,1 zuviel :huh: ,ergo Ausritt in die Pusta , zum Glück ohne Schaden.Ein Lob an die Überrundeten , haben sich alle wirklich Klasse verhalten.
Bis zum nächsten mal
Eure Dose (Karsten)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW320 @ Bathurst 2010 03 Jan 2015 12:26 #189744

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ja bei mir lief es am Anfang auch eher mäßig.

Am Start kam der schräg vor mir stehende JimClark nicht weg, irgendwer schob ihn an und ich musste schön vom Gas gehen und damit ich ihn nicht treffe. Somit erstma wieder bei 0 Drehzahl anfahren mit der Gurke.. naja.

Dann in Turn 1 war glaub ich Amrod plötzlich als Geist unterwegs, traf am Apex der Kurve innen den FoxMulder und der dann mich, wieder Kies und wieder 0 Drehzahl beim Beschleunigen auf die 1. Gerade.
Komisch das Amrod im Replay schräg hinter mir und gleichzeitg innen an FoxMulder dran war.

Also Aufholjagd gestartet und letztlich als 6. (?) ins Ziel gefahren. Super Strecke und perfekt mit den Autos harmonierend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW320 @ Bathurst 2010 03 Jan 2015 15:55 #189748

  • amrod
  • amrods Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 38
Hallo,

dann mal auch kurz nen Eindruck von meiner Seite. Leider war jemand in der ersten Kurve etwas zu schnell und erwischte dann den Sausewind, der wiederum mich an der Seite touchierte. Da gab es im Rennen dann einen "hieb" und ich wirbelte irgendwie durch die Luft

Allerdings sah ich nicht wie ich dann, wie von WhiteClown beschrieben und im Replay zu sehen, die "Seiten wechselte". Es gab dann nochmal nen Einschlag (im Replay sieht man wie mein Wagen vor Falcon und damit wieder auf der richtigen Seite "materialisiert" ) und dann stand ich da und bin dann, nach nem Moment "sammeln", wieder losgetuckert.

Die Hauptziele (ankommen und möglichst nicht letzter werden[wobei es den natürich auch geben muss]) waren ja noch greifbar. Bin dann noch beim Rasen in der Pit erwischt worden, aber das hat ja auch "Lerneffekte". :S Und der Start und auch andere Mißgeschicke bieten immer wieder hervorragende Möglichkeiten, dass "Ärgertier" :angry: in mir zu bändigen, was ganz gut gelang. Spätestens mit dem wirklich guten Setup von Sebbl (dankeee) machte es auch trotzdem noch ne Menge Spaß. Die Kombination aus Wagen und Strecke war auf jeden Fall gut und gefiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW320 @ Bathurst 2010 03 Jan 2015 17:41 #189749

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Wer den Ghostrider Amrod mal sehen will :laugh: :

vimeo.com/115856909
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang