...oh, und ich dachte, ich wäre der Einzige.
War eh gar nichts. Wenn man sich schon auf etwas freut, dann kann es ja nur daneben gehen.
In der ersten Runde fuhr ich auf der Geraden neben La Conca und dann meinten wir es wohl beide etwas zu gut mit dem Platz lassen. Er fuhr über den inneren Curb und ich fuhr zu weit außen. Zwei Dreher waren die Folge.
Dann in der 3. Runde: Lorenzo fährt direkt vor mir und kommt zu weit raus und damit auf den Curb. Ich fahre innen durch, aber Lorenzo dreht mich und gibt mir eine mit.
Dadurch rutsche ich bis auf die Spitze der Böschung und hänge fest. Da hatte ich schon die Pappe vollständig auf und wollte ESC drücken. Ich konnte mich aber noch befreien, fiel aber auf der anderen Seite wieder runter
und durfte die halbe Runde (naja, nicht ganz) nochmal fahren. So eine Sch... passiert auch nur mir!
Danach hab ich gepusht. Als ich in die Box kam stand Scotsman schon auf meinem Platz. Super, das auch noch.
Dass MigKiller ne halbe Runde lang nicht gemerkt hat, dass ich ihn überrunde und der CTD runden den Tag ab...
Die Auswertung werde ich erst am Sonntag angehen können.
VG
Jeal