Ich schliesse mich euch allen an: tolles Rennen!
Meine Fahrzeugwahl mit dem Lancia aus der Div II war genau richtig für mich, ich stellte den Wagen auf Ankommen und sicher fahren ein und das klappte auch perfekt. Ein paar Klicks am Differenzial und der Wagen war gutmütig beim Beschleunigen und Anbremsen, die Gearbox angepasst und los gings.
Nach etwas Chaos auf dem GP Kurs in der 1. Runde lief es dann ausgesprochen gut, ein paar kleine Dreher waren drin, natürlich auch der obligatorische Abflug am Schwedenkreuz. Ausgerechnet als Mikk hinter mir war, der das Ganze auch mit einem fröhlichen Lichthupen kommentierte
In der letzten Runde nach der Döttinger Höhe war dann plötzlich Lou sehr langsam und ich hatte keine Ahnung was passiert war, vermutete zwar SPritmangel aber sicher war ich nicht. Als ich dann Höhe der Zufahrt zur GP Strecke neben ihm stand wollte ich grad den Rückwärtsgang reinhauen und ihn schieben, abedr auf meinem Zeitenmonitor waren die Leute hinter mir nur noch 6 Sek weg. An der Stelle dann rückwärts fahren hielt ich für ein erhebliches Risiko, also hab ich das gelassen.
Kurzum: perfekt gelaufen und sicher nicht das letzte Mal mit den Fahrzeugen auf der Schleife.
Ach nochwas: das war mal wieder ne sehr lustige Runde im TS