Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace F1 1979 LE @ Österreich \'79

Afterrace F1 1979 LE @ Österreich \'79 12 Dez 2014 23:36 #189428

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick mich


Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1 1979 LE @ Österreich \'79 13 Dez 2014 14:00 #189441

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Kurz mein Eindrücke gestern:

1. Ich bin zu langsam
2. Ich bin zu langsam
3. Wir haben was gefunden was der Sebb nicht kann :laugh:

Es zeichnete sich schon im Training und der Quali ab das ich heute keinen Blumentopf gewinnen kann.

Ob das an der Fahrzeugwahl lag mag ich nicht sagen, denke eher das die Kisten wohl etwas zu stark für mich sind. ;)

So gings dann los, der Start im hinteren Feld war relativ chaotisch, vor mir fuhr einer mal direkt in die Box, sodass ein Beschleunigen erstmal nicht möglich war. Dann flogen die Runden dahin, relativ einsam wars bei mir. Irgendwann waren 30 sek Rückstand nach vor und 40 Vorsprung nahc hinten, da hab ich mal piano gemacht und auf dreamtheater gewartet. 2 Runden wars dann ganz lustig, leider hat er die Karre dann zerlegt und ich war wieder alleine.

An sich war es dann ganz angenehm, zwar sehr langsam aber doch ganz gemütlich zu fahren. Wie ein netter Sonntagsausflug :P

Gratulation an den Sieger und die Platzierten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1 1979 LE @ Österreich \'79 13 Dez 2014 14:32 #189442

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
WhiteClown schrieb:
Kurz mein Eindrücke gestern:

1. Ich bin zu langsam
2. Ich bin zu langsam
3. Wir haben was gefunden was der Sebb nicht kann :laugh:

Hat mich schon bei der Auswertung gewundert, doch nichts ernstes oder ?;)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1 1979 LE @ Österreich \'79 15 Dez 2014 16:13 #189469

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
Anfangs dachte ich, ich bekomme diese Biester nicht in den Griff, vorher war ich damit so gut wie nie unterwegs..... .
Also habe ich vor dem Event die Kisten getestet und auch für den Renault ein für mich gutmütiges Setup gefunden. Nur der Kraftstoffverbrauch erschien mir mit etwas über 4ltr. pro Runde sehr hoch, TURBO halt ;-)

Dann in der Qualifikation habe ich meine persönlich schnellste Zeit gefahren, so soll es sein! Somit konnte ich schon in der Qualifikation nochmals ein bisschen für das Rennen testen, perfekt.
Mir war schon klar, das es am Start schwierig wird, denn mit den Kisten zu starten, ist mehr oder weniger Glückssache. Hat aber gar nicht so schlecht geklappt und ich konnte bis zur Schikane ADLER packen.
Leider hat sich dann in der Schikane D-Bloy verbremst, so das er links auf die Curbs kam und somit ein wenig vor mir rumgeeiert ist...... .
Er ist dann nach rechts ziemlich weit rausgetragen worden, hat aber noch ganz gut die letzte Kurve aus der Schikane heraus bekommen, was ich nicht so ganz gecheckt habe und wir uns berührt haben. Ich denke es war meine Schuld. Ich bin dann schön links auf die Wiese und als 20. wieder ins Rennen gegangen.
Also konnte es nur besser werden, ist ja nicht so selten bei mir ;-)
Ich konnte dann in der 1.Runde noch Chaos7 und Panhead-PRT überholen und konnte als 18. weiter versuchen Boden gutzumachen.
Was aber dann in Runde 2 passiert ist, solltet Ihr Euch mal im Replay ansehen! Wirklich der Kracher was da vor der letzten rechts vor Start und Ziel abgegangen ist, HAMMER.
Vorausgegangen ist ein Ausflug in die Botanik vom Sven, welcher dann wieder zurück auf die Strecke gerollt ist und somit zwar Dreamtheater noch locker vorbei kam, was ORef nicht so ganz gelungen ist......! ORef ist dann nach links in die Planke, nach rechts in die Plake, hebt ab und das Chaos nimmt seinen Lauf.
White Clown und auch Blade Runner74 kommen unbeschadet an ORef vorbei, Falcon war vor mir und fährt unter dem Ferrari durch! Ich hatte nicht so viel Glück und erwische den volle Pulle und fahre mal entspannt die halbe Gerade auf 2 Rädern weiter, krass wie stabil die Karre ist habe ich mir gedacht ;-)
Falcon konnte ich dann noch schnappen, denn der stand wohl noch unter Schock. Dann musste ich nochmals an ORef vorbei. Das habe ich dann auf der Wiese gemacht, man weiß ja nie, lol.
In weiteren Verlauf bin ich noch mit Mühe an Sebbl und dem Clown vorbei und konnte an Ende mit Platz 6 sehr zufrieden sein, denn kurz vor Schluss ist ADLER wohl noch der Kraftstoff ausgegangen.

Alles in allem wirklich alles GUT und ich freue mich immer wieder bei Euch mitfahren zu dürfen.

LG

FRANKY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F1 1979 LE @ Österreich \'79 15 Dez 2014 22:24 #189479

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Ja die Szene hab ich mir gestern schon im Replay angesehn, echt krass wie du nach der Kollision und darauffolgendem fast - überschlag noch ganz locker an Falcon vorbeiziehst :laugh: . Das ging doch nicht mit rechten Dingen zu:silly:
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang