Hallöchen,
ich dachte ja, dass alles geklärt ist. Leider ist dem wohl nicht so. Bei dieser League Edition scheint einiges nicht so richtig hinzuhauen. Zumindest was ein Rennen über 70 Runden anbelangt. Meine ersten Versuche habe ich mit 'nem Lotus gemacht. Der hat 5 Gänge und ein Motorprogramm. Er verbraucht mit vollem Tank knappe 3 Liter, dass bei einem Tankvolumen von 168 Litern ! Ich glaube da haben auch die besten Sparfüchse so ihre Probleme.
Aber es gibt ja Alternativen, z.B. einen Renault.Der hat schon mal 6 Gänge und 10 Motorprogramme. Er verbraucht in Motorprogramm 1 ca. 3,5 Liter hat dafür einen 210 Liter Tank. Abgesehen von diesen Unterschieden in der technischen Ausstattung, die z.B. beim Qualifying zu groben Ungerechtigkeiten führen, ist es meiner unmaßgeblichen Meinung nicht möglich mit diesen Fahrzeugen ein Rennen über 70 Runden zu bestreiten ohne nachzutanken. Ich habe nicht alle Wagen geprüft, aber es gibt auch welche, die haben 182 L Tanks. Aber auch das reicht nicht.
So das wollte ich nur mal anmerken. Ich habe auch geprüft ob ich noch eine Einstellung mit 2x Fuel habe. Dem ist definitiv nicht so.
Das war es erst einmal.
VG Sausewind