amrod schrieb:Ahoi,
Leider war es dann mal wieder in der ersten Runde, ich glaub die dritte Kurve, soweit das einer - Dreamtheater0003 - meinte den Meister_Yoda und als Folge auch mich abschießen zu müssen. Einfach nur dämlich die Aktion, kann man sich gern auch mal im Replay anschauen und entsprechendes Feedback geben, falls ich da ne übertriebene Sicht habe.
Fakt ist, kommt aufn Rasen auf die Kurve zugeschossen und zieht mitten in der Kurve volle Kanne nach links auf die Strecke, damit in die Seite von Yoda, der eben dann mich mit abschießt. Ein "sorry" gab es "natürlich" nicht..
Vorher noch son toller Kommentar von wegen er führe außer Konkurrenz mit, was sich wohl darauf bezieht, dass er es als einziger nicht geschafft hat, dass richtige Auto (mit entsprechenden Upgrade) zu wählen. Ergo, Plakat ignoriert, im Forum gar nicht erst gelesen und einfach mal so ne Runde mitfahren und Autoscooter spielen, oder wie soll man so etwas interpretieren?!
Naja, so what..
Hallo,
obwohl ich mit Dreamtheater das eine oder andere Mal auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe würde ich ihm keine Absicht in diesem Fall unterstellen. In seiner Euphorie einen tollen Start und einige Plätze gut gemacht zu haben hat er zu spät gebremst und ist mit stehenden Rädern übers Gras gerodelt. Man kann so etwas als Unvermögen bezeichnen, aber hier sind nicht alle Profis. Aber ein "Sorry" wäre schon angebracht gewesen.
Das mit dem Upgrade war schon ein wenig merkwürdig. Mir war als hätte er doch noch geschafft aufzurüsten. Auswertung sieht das großzügig, aber in der Logdatei steht es anders.
CarType>Eurocup</CarType>
<CarClass>Eurocup</CarClass>
<CarNumber>69</CarNumber>
Mit 45 Liter Sprit kann man trotz Minderleistung schon Boden gut machen.
Mein Rennen war für meine Verhältnisse ganz vernünftig. Allerdings hatte ich auch etwas Pech. Das erste mal als WhiteClown Tobi rumgedreht hat. Er stand plötzlich genau vor mir, sodass zwei Konkurrenten erstmal vorbei waren. Wobei sich meine Position zwar nicht verschlechterte, aber man muss die anderen erst mal einholen. Das zweite mal beim Überrunden von Max Power, da drehte er sich in der gleichen Kurve und wieder konnten zwei vorbei. Ist mir auch nicht ganz klar warum man noch so Gas geben muss wenn man überrundet wird. Was soll es, von P.15 auf 10 gefahren, kann man nicht meckern. Allerdings war da jemand der mir den Platz mit aller Gewalt noch streitig machen wollte.
VG Sausewind