...naja
Es lief nicht so, wie erwartet. Nach einem recht guten Start wollte ich auf keinen Fall Fehler machen und ließ es ruhig angehen. Leider war meine Fahrt dann doch noch von viel zu vielen Fehlern gespickt und ich verlor viel Zeit auf ADLER. Als ich mich verschaltete ging er an mir vorbei. Danach konnte ich gut Druck machen, blieb aber an der Innenseite einer engen Kurve hängen, usw. usw.
Richtig wohl fühlte ich mich im Auto diesmal auch nicht. Hinzu kam, dass mein Gaspedal zickte (flatterte) und ich somit mehrfach "nachtreten" musste
. Nachdem ich nach einem Abflug ein paar mal richtig zutrat, ging das dämliche Ding wieder. Es hätte das Ergebnis aber nicht wirklich beeinflusst, dafür fuhr ADLER gestern zu gut und ich zu fehlerbehaftet.
@Admins: wie habt Ihr eigentlich den Schaden eingestellt? Hattet Ihr ihn nach dem Baage'schen Theorem berechnet? Ein Viertel vom Doppelten der Hälfte mal nix?
Einmal bin ich so heftig abgeflogen, dass danach nur noch der virtuelle Leichenwagen hätte kommen müssen. Der Wagen fuhr aber weiter als wenn nichs gewesen wäre. Auch Seb hätte sein Auto einige Male verschrottet. Hier sollte man m.M.n. ein wenig höher gehen, auch wenn ich dann ausgefallen wäre. Um so mehr wundert es mich, dass einige es doch geschafft haben, den Wagen zu zerlegen...
Ansonsten ein anstrengendes schönes Event.
VG
Jeal