Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace V8 Supercars 10/11 @ Mexiko ´88

Afterrace V8 Supercars 10/11 @ Mexiko ´88 14 Nov 2014 23:46 #189050

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick

Was ein Rennen :laugh:

Ein perfektes Beispiel dafür das man nicht unbedingt schnell sein muss um vorne zu landen.

Ich hab in der Quali bemerkt das der softe Reifen ca 2,5 - 3 Sek / Runde schneller ist als der Intermediate, allerdings nur 8-10 Runden hält. Ergo auf 42 Runden gesehen fast 100 Sek. Der Reifenwechsel dauerte bei mir 8 sek, mit 2 zusätzlichen Stopps hatte ich überschlagen das ich inklusive Ein- und Ausfahrt ca 40 sek verliere.

Bleiben also 60 sek übrig :P Und so wars dann auch. Das einzige was mitspielen musste war der Verkehr auf der Strecke, ich brauchte unbedingt freie Fahrt um den Grip zu nutzen .Bin so alle 10 Runden an die Box, hab ingesamt 3x gestoppt und 4 Sätze soften Reifen verbraten, konnte jederzeit angreifen und mich immer an meine Vordermänner ranfahren. Einzig Danilo war ne Nummer zu groß, aber das hatte ich schon in der Quali geahnt.

So landete ich dann auf P2 :laugh:

Taktik ist doch durch nichts zu übertreffen :lol: :laugh: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars 10/11 @ Mexiko ´88 14 Nov 2014 23:59 #189051

  • Isbjorn
  • Isbjorns Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 38
Ja das war ein spaßiges Rennen. Eigentlich. Dummerweise hab ich in der 2. Runde den Sausewind abgeräumt... :blush: Entschuldigung nochmal!

Danach war eigentlich immer jemand da für Duelle. Gruß an Alex im mittleren Stint ;) Selbst nach dem 2. Stop waren wir Hinterbänkler eingentlich immer noch auf einem Haufen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars 10/11 @ Mexiko ´88 15 Nov 2014 00:53 #189052

Ich bin davon ausgegangen, dass es keine Absicht war. Mein Plan war, einmal stoppen. Dazu hätte ich die weichen Schlappen schonen müssen. Aber um Anschluss zu finden war das nicht mehr möglich. Dann habe ich in der Kehre vergessen runter zu schalten und bin promt abgeflogen. Zum nochmaligen hinterherhecheln hatte ich keine Lust. Und wenn ich mir die Rundenzeiten so betrachte, hätte ich sowieso keinen Blumentopf gewinnen können. Durch das Zolderevent war ich schon ganz schön geschlaucht. Zwei solcher Rennen sind für nen alten Mann wohl doch zuviel.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace V8 Supercars 10/11 @ Mexiko ´88 15 Nov 2014 10:57 #189056

hi

Mega geil gestern das Rennen, schade das der Server nicht voll wahr ........egal hat auf jeden fahl mega viel Spaß gemacht.

Gruß zurück an Jarjachen schönes Duell .... mehr davon:)

Freu mich auf jeden fahl auf nächste Event.

Gruß
Alex22
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace V8 Supercars 10/11 @ Mexiko ´88 15 Nov 2014 11:35 #189058

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Kleines Starterfeld, aber trotzdem immer was los gewesen auf der Strecke. :cheer:

Nach dem Training dachte ich, die Vorderreifen kannste abschreiben. Reichten grad mal für die Qualy.
Während der Fahrt dann mehrfach rumgebastelt an der Balance,
dabei nicht immer so auf den Bremspunkt geachtet...
Der 3. Stint war dann sicher und schnell zu fahren, aber bis dahin waren die Meisten schon enteilt oder escaped... trotzdem spannend bis zum Schluß :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang