Wo fang ich an...
Die Idee, irgendein altes Setup zu nehmen war wohl nicht die Beste, irgendwie hat sich mein Fahrstil mit dem Auto seit den GT Masters doch ganzschön geändert. So verplemperte ich im Quali wertvolle Zeit damit, das Auto irgendwie passend zu machen, Flügel und Gearbox passten ganz gut, nur am Diff hätte ich noch etwas feilen sollen. Zu wenig Leerlaufsperre führte immerwieder zum Rumtanzen des Hecks beim Anbremsen, ich hab die Kiste allein im Tiergarten zweimal weggeworfen und mir so meine Quali-Runden versaut.
Im Rennen gings dann turbulent los, ein derber CRash direkt in Kurve 1 ,leider mal wieder, führte zu erheblichem Chaos. Dann noch ein Dreher Höhe Flugplatz und die Kiste war schon rundrum verdellt.
Dann wurde es für mich ein typisches Schleifenrennen. Zig Dreher, ab und an mal ein Bandenkontakt, in Runde 8 fuhr ich mir den Frontsplitter ab etc. Nach der Reparatur konnte ich ganz gut zurückfinden und einige Sekunden auf TFR_Levi, FJ und uworakete gutmachen. Die ersten beiden konnte ich passieren, dann gings wieder mit den Fehlern los. In Schlagdistanz zu uwo kam ich nicht mehr.
Die letzte Runde bin ich noch im Sekundenabstand mit FJ gefahren, GsD war meine Flügeleinstellung für die Döttinger Höhe wohl besser geeignet sodas er nicht mehr vorbei kam.
Alles in Allem sehr lustig, wenn auch extrem anstrengend. Danke an alle Teilnehmer, war ja mal wieder richtig gut besucht