Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Skoda Octavia @ Le Mas du Clos

Afterrace Skoda Octavia @ Le Mas du Clos 03 Nov 2014 22:28 #188753

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Rennen 1
Rennen 2

Grüße
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Le Mas du Clos 04 Nov 2014 08:33 #188847

  • Spongeka
  • Spongekas Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Hallo,

will mich hier nochmal in aller Form bei Scotsman für das 2. Rennen entschuldigen, das war unnötig.
Im 2. Teil vom "Le S du Lac" bin ich zu weit nach innen. Dadurch kontaktierte mein Vorderrad das Hinterrad von Scotsman und ließ mich von der Strecke segeln. Im ersten Moment versuchte ich noch die Kiste wieder auf die Strecke zu bekommen, jedoch reagierte diese bei dem Speed auf Rasen nicht wie gewünscht. Dann half nur noch bremsen. Leider war auch das nicht das beste, den dadurch rutschte ich nur parallel an der Strecke entlang und schoß in der "Le Musée" über die Strecke. Zum Leid von Scotsman, stieß ich ihn von der Bahn. :(
Sorry nochmal.

Gruß, Sponge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Le Mas du Clos 04 Nov 2014 09:57 #188756

  • scotsman
  • scotsmans Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 63
Moin moin
ich hatte gestern leider das Replay ausgeschaltet , warum auch immer .Deswegen weiß ich nicht genau was geschehen ist bei dem gewusel was immer herscht wen die Reihenfolge umgedreht wird .Ich bin auch kein wirklicher Freund von dem Umgedrehe . Warscheinlich weil ich dann nie ankomme ?
Finde ich aber super das du dich entschuldigst !!!
Ich hätte mir gerne das Replay auch mal angeschaut ob mich nicht vieleicht auch eine (Teil)Schuld trifft .

Bis zum nächsten Rennen , Scotsman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Le Mas du Clos 04 Nov 2014 12:23 #188849

2 Tolle rennen,
Bei Jeal muss ich sagen, die Kurve ging eigl. anders rum, aber da es mein verschulden war ist das in ordnung, und nochmals Sorry.
Bis auf Bremsbalance, den Sturz/Stabi vom Sebbl und Bremskühlung bin ich mit ziemlichen StandartSetup gefahren.
Irgendwann habe ich richtig schön scharf innen drauf gehalten, der Grund? ich hatte mehr Grip. Nur hat der eine mich nicht gesehen das ich schon neben ihm bin, und bin an sein Rechtem vorderrad, bzw er gegnen meins. Entgegen meines Physikverständis haben mich nicht die die Fliehkräfte nach aussen sondern sein Schubser am Vorderrad auf die Innenseite der Strecke gebracht, Ich bin davon ausgegangen das sich die Kräfte aufheben, aber so kann man sich irren^^ Ist aber nix weiter passiert.
Nachdem ich mir meinen Kalten Döner in die Mircowelle geschmissen habe , habe ich mir das alles nochmal im replay angesehen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Le Mas du Clos 04 Nov 2014 12:48 #188850

Jo Michael Baage,

genau so oder so ähnlich gings mir doch auch mit Dir, weisz nicht mehr ob im ersten oder im 2. Rennen in ner lang gezogenen rechts Kurve schoss ich erst mal übermotiviert an die Kurvenauszenseite um dann verwundert durch etwas mehr Grip nach innen zu ziehen. Sorry auch von mir.

Ach und Spongeka im ersten Rennen sorry fürs umdrehen in dem geschlängeltem Teil der Strecke. Hab zwar gewartet aber auf den verkehrten.

Sonst zwei schöne Rennen, Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Le Mas du Clos 04 Nov 2014 13:28 #188851

  • Spongeka
  • Spongekas Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Zu Erst hat es mich auch ziemlich geärgert aber im Replay würde ich sagen, dass ich zu schnell, in Richtung Kurvenscheitel, zu gemacht hab. Wär ich mal auf der Außenseite geblieben.
Wenigstens hast danach angehalten und mich nicht noch weiter in den Acker geschoben, wie ein anderer Fahrer.
Also kein Problem.

Gruß, Sponge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace Skoda Octavia @ Le Mas du Clos 04 Nov 2014 13:57 #188852

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace Skoda Octavia @ Le Mas du Clos 04 Nov 2014 14:11 #188853

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
Sebbl wrote:
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Rennen 1
Rennen 2

Grüße
Sebbl

Und hier nochmal die Gesamtauswertung für alle dies interessiert:

141103_BBB_LeMasDuClos-7e76d95c281828e7bfbf57d827493517.png


BrianRed
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia @ Le Mas du Clos 04 Nov 2014 20:37 #188867

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Michael Baage schrieb:
Bei Jeal muss ich sagen, die Kurve ging eigl. anders rum, aber da es mein verschulden war ist das in ordnung, und nochmals Sorry.

Ich verstehe nicht, was Du meinst? Ich fuhr innen und richtig herum in die Kurve. Weil Du links hinter mir warst, bin ich nicht nach links gezogen. Dein Heck ging weg und Du hast mich umgedreht. Gewartet, entschuldigt und somit ist es ok. Kann passieren. Leider war mein Wagen danach noch übler als er ohnehin schon zu fahren war.

Rennen 2 war dann gar nix mehr; ich weiß auch nicht, was so ein Verhalten soll. mar122 schießt in Runde 2 dreamtheater von hinten ab, ohne zu warten (und wahrscheinlich auch ohne Entschuldigung). In Runde 8 oder 9 bremst er wie ein Irrer an mir vorbei, wobei ich aber innen wieder neben ihn kam. Anschließend zieht er immer weiter nach links, obwohl ich neben ihm war. Dann noch eine von hinten mitbekommen, Dreher und die Pappe auf.

Lies Dir mal die Budenregeln durch! :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang