Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace ConceptCars @ Rattlesnake Point

Afterrace ConceptCars @ Rattlesnake Point 24 Okt 2014 23:31 #188739

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Server 2

Grüße
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace ConceptCars @ Rattlesnake Point 25 Okt 2014 13:24 #188742

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
2 Überraschungen:
1. Der Spritverbrauch, hatte mich da etwas verkalkuliert.
2. Die Rennlänge, eine Runde weniger, hat vielleicht noch jemanden über den Tank gerettet.
3. Die variablen Bremspunkte. :silly:
4. Zählen ist was für Grundschüler :laugh:

Ansonsten: spaßige Kombo :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace ConceptCars @ Rattlesnake Point 25 Okt 2014 14:01 #188743

Hallo,
ja der liebe Spritverbrauch ! Rein rechnerisch hätte einmal Tanken gereicht. Aber da ca. 7 Liter pro Runde verbraucht werden passt das mit Tank leer fahren nicht. Ende vorletzte Runde hatte ich noch 6 Liter oder auch weniger im Tank. Hatte mich schon angemeldet für Pitstop. Dann aber umentschieden, da Du ca. 28 sek. zurück lagst. Aber das mit ner Sparrunde ist heikel. Man verliert den Rhythmus und ist sich nicht sicher ob es funktioniert. Vorletzte Kurve sonst im 2. Gang im 3ten und schon geht es geradeaus ins Kiesbett. Wobei die Zeitanzeige auch manchmal verwirrend ist. Mal liegt jemand eine Runde zurück und taucht auf einmal kurz hinter einem wieder auf. Als Du vorbei bist war ich erst
9ter und dann wieder 8ter.
Es war aber doch ein schönes Rennen.:)

VG Sausewind

PS. Das mit dem Platzwechsel ist geklärt. Stabi hat seinen Motor kurz vorm Ziel gecrasht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace ConceptCars @ Rattlesnake Point 25 Okt 2014 22:26 #188748

Jau, war schon ein tolles Rennen.
Hab mich die meiste Zeit mit dem Sebbl amüsiert. Mal war er hinter mir mal wieder weit vorne dann wieder hinter mir... usw.
Ich dachte ich guck nich richtig als ich sah wie der Sebbl irgendwann in den ersten runden weit im Kiesbett die Leitplanken kontrolliert hat^^ Auf einmal war er wieder mir nem Grisen im Rückspiegel zu sehen...

Hätte nicht gedacht das ich mit dieser Kiste so weit vorne fahren würde da mir der Reifenverschleiß ein wenig abgehackt vorkam. Als der Reifenzustand gelb wurde hat der Grip irgendwie rapide nachgelassen... anyway. Viel mehr probleme hat auch bei mir der Sprit gemacht. Ich habe 1 Runde vor schluss früher hochgeschaltet um Sprit zu sparen. So konnte 2 Hintermäner wieder an mir vorbei. Ich hab dann den Stabi gesehen wie er so da steht, mitten auf der Bahn und wollte ihn dann noch ins Ziel schieben, als ich dann gesehen habe das bei ihm der Motor brennt habe ich lieben abgelassen und bin selber noch mit Sprit für 2 Sek. ins Ziel gerollt, habe die letzten 300 meter vorher noch ausgekupelt^^
Plugin sei dank dass ich mir so genau den Sprit einteilen konnte^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang