Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace RS4 @ Jarama 79

Afterrace RS4 @ Jarama 79 13 Okt 2014 21:45 #188687

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Rennen 1


Rennen 2

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace RS4 @ Jarama 79 13 Okt 2014 21:59 #188688

Ich fand das Rennen wieder richtig geil. Bin am Start mit autokupplung losgefahren aber wenn die kisste erstmal im Rollen ist was meine Welt wieder heile. Die meißte Zeit im 1. Rennen bin ich WhiteClown durchgehend auf den Sack gegangen, sorry für die 2 Rempler. Hab ihn Studiert und dann war es das Rennen über ein schönes Duell. Ich war an einigen Stellen schneller als er, aber ich hatte einfach null Chanchen irgendwo vorbeizukommen. Wollte erst schon das Messer rausholen aber dann wurde mir angezeigt das dass schon die letzte Runde sei und hab es nicht mehr drauf ankommen lassen^^.

Im Zweiten Rennen wurde ich bis nach hinten durchgereicht und hatte dann mit den anderen nette Fights, bis ich einen umgedreht habe, und musste mich wieder hinten anstellen. Dann noch die Auseinanderstzung mit LoCkee war schon Filmreif. Auf der Start/Ziel geraden haben wir geguckt wer die dicksten Eier hat und haben beide den Bremspunkt verpasst, sodass wir im Kiesbett gelandet sind. Glück für mich das ich wieder schneller raus kam, Ich habe nicht gesehen das dann schon der dritte hinterman kam und habe ihn ausversehen zum Bremsen gezwungen, sodass LoCKee ihn dann die ganze zeit vor sich hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace RS4 @ Jarama 79 13 Okt 2014 22:45 #188689

Das war wohl nix!
Das war das erste Rennen, was ich seit langem mal wieder fahren wollte. In der Quali lief es auch sehr gut, den Start leider bissl verpennt und dann erstmal ein dickes Sorry an STTirol, Dir hab ich das Rennen versaut mit dem Anstoß am ersten Bremspunkt!
Ich dachte mir dann, mal sehen ob ich mich nochmal bissl nach vorn arbeiten kann und dann klingelten meine Festnetztelefone hintereinander Sturm, sodass ich das Rennen beenden musste. Leider war ich dann zu spät für das 2. Rennen am Rechner.
Also nochmal ein dickes Sorry an STTirol und auf ein neues Rennen!

Bonsai79
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace RS4 @ Jarama 79 14 Okt 2014 00:53 #188690

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Lief doch ganz gut. Relativ einfaches Auto auf relativ einfachem Kurs, leider waren die Überholmöglichkeiten eher wenig.

Der Fight mit MichaelBaage im 1. Rennen war mein Highlight des Abends, er war zwar erheblich schneller als ich aber ich kann mich breit machen :laugh: Denke auch das war alles im Rahmen des Vertretbaren und kein Blocken.

Wenn die Autos so gut Ankommen, (letztens schon in Laguna Seca) sollte man die vielleicht öfters fahren :whistle: :whistle: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace RS4 @ Jarama 79 14 Okt 2014 12:04 #188692

MichaelBaage schrieb:
Ich habe nicht gesehen das dann schon der dritte hinterman kam und habe ihn ausversehen zum Bremsen gezwungen, sodass LoCKee ihn dann die ganze zeit vor sich hatte.
Das war dann wohl ich :P
Hab nicht schlecht gestaunt, als dein Bolide auf einmal so schnell so nah kam:blink: :lol: Wusste auch nicht so recht wo hin, weil nach Rechts rüber reissen hätte den Wagen unkontrollierbar gemacht, also musste ich seicht nach links und dann über aussen auffen Rasen. Schade dass ich deine Position nicht nehmen konnte aber wenigstens wurde so nen Crash vermieden.
Alles in allem sehr spassig gewesen und war definitiv geil so ein Rennen mitfahren zu können wo ich so wenig Zeit hab, alles mitzunehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang