Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Formula Renault 3.5 @ Austin

Aw: Formula Renault 3.5 @ Austin 10 Okt 2014 21:00 #188655

wuhuu :)

Geile 2 Rennen, Start von Rennen 2 war etwas chaotisch, was mir wohl auch den Vorteil gegenüber Philipp verschafft hat.. um meinen ersten Sieg in rF2 zu holen :)

R1: 2.
R2: 1. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Renault 3.5 @ Austin 10 Okt 2014 21:19 #188656

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenne,

hier die Links zu den Auswertungen:

Rennen 1

Rennen 2

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Renault 3.5 @ Austin 11 Okt 2014 10:14 #188662

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
mahagoni schrieb:
wuhuu :)

Geile 2 Rennen, Start von Rennen 2 war etwas chaotisch, was mir wohl auch den Vorteil gegenüber Philipp verschafft hat.. um meinen ersten Sieg in rF2 zu holen.

Ja, der Start war nicht wirklich optimal. Hab mich am Anfang noch gefreut, dass ich so gut weg gekommen bin, dann bemerkte ich aber, dass Yoda nicht losfahren konnte. Im Ergebnis hab ich so aber nur Zeit verloren, das Auto blieb heil.

Der Fight mit Giga war richtig gut, haben uns gegenseitig Platz gelassen und so konnten wir einige Kurven nebeneinander fahren.:woohoo:
Hab aber immer wieder kleine Fehler gemacht, sodass das Duell nie enden wollte.;)

Deshalb konnte ich auch nach vorne nicht mehr angreifen, wobei ranfahren ja auch das Eine gewesen wäre....

Glückwunsch an alle Ankommer und den Sieger mahagoni!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Renault 3.5 @ Austin 11 Okt 2014 12:04 #188663

Danke :) Du hast ja im ersten Rennen auch ordentlich die Spitze markiert vorne :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Renault 3.5 @ Austin 11 Okt 2014 16:22 #188666

Also ich fande das Event schön geil.

War stellenweise ein wenig Ferngesteuert, aber habe festgestellt das dieses DRS auch mit vorderman, im 2. Rennen, irgendwie keine Wirkung hatte, und das auch noch trotz windschatten bin ich nicht ranngekommen, und mein vorderman hatte keinen vor sich so das der DRS hätte auch nutzen können.
Auf der ganzen graden hinten hatte ich immer einen gleichbleibenden abstand, hab dann DRS reingeschmissen und der abstand hat sich tretzdem nicht verändert. Ein voller Fail.
Aber an sich fahren die kisten sich ganz gut.
Zum Schluss hab ich mich noch Überschlagen und auf den WhiteClown gewartet, dass dan im Fotofinsch geendet ist, mit 6/1000stel. :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Renault 3.5 @ Austin 11 Okt 2014 16:27 #188667

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Also in meinen Zweikämpfen mit Giga in Rennen 1 hat sich sowohl bei mir ala auch bei ihm deutlich gezeigt, das das DRS funzt. Ne halbe bis 1Sek war auf der Geraden gut zu machen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Renault 3.5 @ Austin 11 Okt 2014 19:31 #188669

WhiteClown schrieb:
Ne halbe bis 1Sek war auf der Geraden gut zu machen ;)

Bei mir war auf der granden nur ein Gap von 0.1 bis 0.3 sek. aufzuholen;) Keine ahnung ob da noch bugs drinne sind. Aber ich hab mir mal meine aufnahme angesehen. Und da bin ich Tatsächlich mit DRS gefahren. Bin mit 277 unten zum Bremsen anmarschiert, genauso schnell wie mein vordermann der ja kein DRS benutzen konnte.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Renault 3.5 @ Austin 12 Okt 2014 10:17 #188673

  • Giga
  • Gigas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Hy,
meiner Meinung nach hat das DRS richtig funktioniert, konnte das in beiden Rennen ausgiebig testen :) .
Im zweiten Rennen gegen Philipp war es aber nicht so einfach, sein Auto war sehr schnell auf der Geraden.
Er hatte wohl weniger Spoiler wie ich.
Einmal bin ich schon sehr früh auf der langen Geraden mit DRS an ihm vorbei. Er ist dann gleich in meinen Windschatten, kam dann wieder an mich ran und am Ende auch vorbei, und das ohne DRS.

Auf jeden Fall waren es zwei tolle und faire Rennen!

Und nächsten Freitag gibt es ja die Möglichkeit das Thema DRS nochmal zu testen.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang