Hm, -als Du gesendet hattest habe ich in meinen 130+ Setups
das Setup Jeal09 als letztes von Deinen gefunden. DAS ist das, welches ich verwendet habe. 2/7 Flügel, 56er Bremse vorne, 50+100l, 10/80/2 Diffsperre...
Wenn DAS ein Fehlgriff in der Setupkiste gewesen sein soll, dann aber ein goldener.
Ja, keine Ahnung. Ich habe nur das letzte Deiner Setups im Empfangen-Ordner genommen. Meister-Yoda glaube ich sagte im TS später er habe es auch genommen. Wäre vielleicht interessant, welche Einstellungen er dann vorgefunden hat!?!
Seltsam...
Ja Horst, ich meinte Reifendruck. Ich fahre ja scheinbar immer zu konservativ und -bis auf die PCC so ungefähr- kriege ich die Reifen im GID fast nie aus dem rosa heraus.
Daher habe ich zuletzt einfach mal gedacht durch radikale Druckreduzierung was anderes zu machen. Und zumindest beim R8 habe ich es geschafft, damit über die Runden Druck und Temperatur aufzubauen. Vielleicht konnte ich damit auch beim Bremsen meine Auflagefläche derart verbreitern, dass ich wesentlich später bremsen konnte. Das Auto war extrem weich abgestimmt habe ich gerade gesehen und ich fuhr mit 3,5° Sturz vorne. Ich würde annehmen, dass bei so weichen Reifen beim Bremsen quasi die gesamte Auflagefläche genutzt wird. Wenn es sehr hart wurde wurden die Innenseiten schon mal kurz gelb, aber sonst war alles klasse!
Ich habe mir allerdings die Reifendruckwerte nicht angesehen. Dieser steigt ja aber mit zunehmender Temperatur, und der Druck verteilt sich ja nun auf die gesamte Reifenbreite. Es könnte also sein, dass die Temperatur gereicht hat um den Reifen so hinzubekommen, dass er optimal greift!?!?!?!?!?
Nix Trauma, -ich musste mir das aber mal ansehen. Ich dachte zunächst, ich hätte vielleicht Dein Setup mit meinen Werten überschrieben, aber diese Werte hatte ich ja auch nicht... Keine Ahnung, aber egal.