Ja, das Ende war glücklich für mich.
In Training und Quali war ich sehr unzufrieden mit dem Setup, da war das Auto wirklich schwierig zu fahren. Im Warmup hab ich dann noch was geändert am Setup, das hat es deutlich angenehmer gemacht, wobei an manchen Ecken gerade beim Runterschalten Vorsicht geboten war.
In der ersten Runde konnte ich mich von P5 aus direkt hinter Jeal hängen, was mich überrascht hat, weil ich auf noch nicht warmen Reifen meist eher Probleme habe.
Konnte dann in etwa dran bleiben, bis ich mich irgendwann in Kurve 1 beim Anbremsen und Runterschalten vertan hab und dann falschrum im Kies stand. Gott sei dank ist bei der neuen Brands Hatch-Version der Kies nicht mehr so böse...
Bin dann lange draußen geblieben, weil ich Angst hatte im Pulk wieder aus der Box zu kommen, das hat auch ein bisschen was gebracht glaube ich. Standzeit selbst waren 11 oder 12 Sekunden für den Komplettservice.
Konnte mich im Anschluss Stück für Stück an Jeal ranrobben und dann von seinem Fehler profitieren.
In der letzten Runde hätte ich die Karre dann beinahe noch weggeschmissen, sodass Jeal sogar innen neben mir war, dann aber auch fair noch Platz zum Überleben gelassen hat. Der Puls ging in der Szene trotzdem nochmal ziemlich hoch.