Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW 320 @ Midamerica

Afterrace BMW 320 @ Midamerica 22 Sep 2014 22:20 #188467

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Server 2


Grüße
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace BMW 320 @ Midamerica 23 Sep 2014 01:10 #188469

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Hehe, geiles Rennen :laugh:

Fehlerfrei und auch nicht abgesemmelt worden.

Launekarren auf angemessener Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 320 @ Midamerica 23 Sep 2014 10:37 #188470

  • amrod
  • amrods Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 38
..für mich war es ein interessantes Rennen mit der Möglichkeit Erfahrung zu sammeln.

Bis auf Kurve 5, welche ich wohl nicht einmal wirklich gut erwischt habe, ist es ne schöne Strecke. Die Wagen waren auf jeden Fall ne Herausforderung, recht gut zu bremsen aber beim Beschleunigen und generellem Handling schon nicht ohne.

Mein Start war richtig schlecht, habe ein wenig zu viel Gas gegeben und bei der ersten Lenkbewegung driftete ich dann leider auf die linke Spur und erwischte Garjardo. Wie schon in der PN geschrieben, echt dämliche Aktion von mir, dass unangenehme Gefühl dir das Rennen versaut zu haben begleitete mich dann das Rennen. :blush:

Auch bei den Überrundungen lief nicht alles so gut, werd doch immer noch sehr "unruhig" wenn eine solche ansteht und so schleichen sich dann Fehler ein, gab sicher nicht immer ein gutes Bild. :S

Meine Pace war nicht besonders gut, so dass die Platzierung (15.) wohl mehr oder weniger das Maximum darstellte. Die Fehler hielten sich allerdings in Grenzen und ich kam durch, so dass die Motivation für weitere Rennen auf jeden Fall da ist.

Dank an Admin und "Veranstalter"..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 320 @ Midamerica 23 Sep 2014 19:27 #188471

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...ja, war ganz nett.

Leider hatte ich direkt in der ersten Kurve Pech, als Goose von außen reinzog, mir eine mitgab (ich war neben ihm) und mich damit erstmal auf den letzten Platz beförderte. Ich mache ihm aber keinen Vorwurf, weil aus seiner Perspektive mein Auto nicht zu sehen war.

Von hinten arbeitete ich mich dann nach vorne, wechselte keine Reifen und konnte so einiges an der verlorenen Zeit wieder gutmachen. Viel mehr als der 4. Platz wäre eh nicht drin gewesen, denn die Spitze fuhr überirdische Zeiten. Vielleicht lag es an der Flügeleinstellung, die ich auf 2/4 hatte, vielleicht aber auch nicht.

War aber ein schönes Rennen.


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang