Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DP @ Indianapolis RC

Afterrace DP @ Indianapolis RC 01 Sep 2014 22:11 #188287

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick

War ein schönes Rennen mit anspruchsvollen Autos, denke der Kurs an sich war nicht zu schwierig. Die Pace der 3 Leute vorne konnte ich zu keiner Zeit mitgehen, trotzdem entwickelte sich im Laufe des Rennens ein Duell mit Blitzbote und alibaba, gut das dann auch bald Schluss war. Denke 1 Runde mehr und alibaba hätte mich gehabt, nach seinem Stopp ging das Auto auf der Gerade wie Sau.

Hatte irgendwann in Runde 14 oder 15 einen kleinen Unfall auf Start/Ziel als Falcon das Auto in der Zielkurve verlor und quer stand. Bernd kam grad so an ihm vorbei, ich bin auf die Bremse aber da war nix mehr zu machen. Zu allem Überfluss crashte dann noch alibaba etwas in mich rein, aber die Autos nahmen keinen größeren Schaden sodass man locker zu Ende fahren konnte. Kein Vorwurf an Falcon, egal wo man da stehen bleibt ist es immer gefährlich. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DP @ Indianapolis RC 01 Sep 2014 22:46 #188288

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Sorry Bernt für die kleine Berührung in der ersten Runde. Hattest dann wohl einen Reifenschaden oder den Splitter verloren? Das ist natürlich blöd, dass das Auto durch die Miniberührung dann kaputt gegangen ist.:unsure: :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DP @ Indianapolis RC 01 Sep 2014 23:42 #188289

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
WhiteClown schrieb:
Zu allem Überfluss crashte dann noch alibaba etwas in mich rein, aber die Autos nahmen keinen größeren Schaden

Ja das war wirklich blöd, links stand falcon und Du drehtest auf der rechten Seite Pirouetten:silly: und meistens in solchen Fällen rollt das Auto dann zum Schluß auf die andere seite:unsure: . Diesmal nicht, hab ich mich leider verrechnet, da blieb dann bloß noch die Vollbremsung und das hat dann auch nicht mehr gereicht, sorry.
Was meine Performance nach dem Pitstop betrifft: Das Auto war eigentlich auch vorher schon schnell, nur der Fahrer nicht:laugh: . Hab erst so ab Mitte des Events richtig in den Rhythmus gefunden und konnte dann sogar mit abgefahrenen Reifen noch passable Zeiten fahren, so das ich erst in Runde 33 in die Box rollte. Und dann mit etwas frischeren Schlappen konnte ich nochmal richtig angreifen.
Alles in allem ein sehr schönes Event, freu mich schon aufs nächste:)
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang