Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Scirocco Cup @ London

Afterrace Scirocco Cup @ London 22 Aug 2014 21:38 #188214

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Rennen 1
Rennen 2

Grüße
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Scirocco Cup @ London 22 Aug 2014 23:55 #188217

Sehr geiles Event! Endlich konnte ich dann auch mal zeigen das ich auch vorne mit fahren kann ;)

Tolle Runde für die Pole gefahren, hat alles gut gepasst, nd mal eine freie Runde erwischt. Start Rennen 1 lief ebenfalls erstmal sehr gut, mit Boost die Nase auch in der Schikane vorne behalten. Habe mich dann ungefährt zwei drittel des Rennens mit Mahgoni duelliert, schöner Kampf. Leider liessen meine Reifen zum Ende des Rennens nach und so musste ich Mahagoni, Sebbl und noch einen Fahrer ziehen lassen.

Rennen 2 war natürlich geprägt von der umgekehrten Startreihenfolge, alle Topfahrer hinten, und dann so in die Schikane. Mit viel Dusel auf P9 da durch gekommen, von da an sauber meine Runden gedreht, den Boost nur auf Start und Ziel eingesetzt. Konnte mich dann bis auf P2 vor fahren, jedoch war es mal wieder Sebbl der mich 2 Runden vor Schluss passieren konnte, mit P3 und dem Treppchen aber super zufrieden.

Alles in allem Tolles Event mit echt schönen Zweikämpfen. London ist mit seiner Schikane natürlich echt tricky aber es kann eben jeden erwischen. Dadurch das die Scirrocos auch relativ hart gefedert sind hüpfen sie dort sehr stark, mit anderen Fahrzeugen die sich weicher einstellen lassen ist die Schikane deutlich leichter zu fahren.

gruß Mike

PS: Einer unserer Modder arbeitet bereits daran London auch nach rf2 zu bringen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Scirocco Cup @ London 23 Aug 2014 13:28 #188221

Moinsen,

ca. 15 Stunden nach dem ersten Sieg im Scirocco Cup wieder nüchtern :D

also Mike, das gute war ja, dass Du deinen ganzen Boost über die 25 Minuten verbrauchen musstest, um vor mir zu bleiben :) ich hab 5 Min. vor Schluss noch 9 Liter übergehabt. :) Die haben gereicht, um vorn zu bleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Scirocco Cup @ London 23 Aug 2014 16:00 #188222

mahagoni schrieb:
also Mike, das gute war ja, dass Du deinen ganzen Boost über die 25 Minuten verbrauchen musstest, um vor mir zu bleiben :) ich hab 5 Min. vor Schluss noch 9 Liter übergehabt. :) Die haben gereicht, um vorn zu bleiben.

Boost hatte ich ebenfalls noch genug, das brachte mir jedoch nicht viel da ich mit den Reifen zu kämpfen hatte. Trotzdem jederzeit wieder :) Schöner Kampf gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Scirocco Cup @ London 23 Aug 2014 16:40 #188223

Fand ich auch gut :) danke dafür :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang