Blitzbote schrieb:
...Wenn man natürlich so in die Kurve reinzieht braucht man sich nicht wundern wenns zu einer
Behrürung kommt. Bin neben dir und im Kurveninneren, kann mich da leider nicht in Luft auflösen...
Nichts für ungut und ich weiß ja nicht, was auf Deinem Replay zu sehen ist, aber in meinem sah ich, wie Sausewind vor und hinter anderen Fahrzeugen mit geringem Abstand herfuhr und Du von hinten mit Geschwindigkeitsüberschuss in die Kurve hineinstichst (auch noch an Adler vorbei). Da frage ich mich schon, wer hier "so in die Kurve reingezogen" ist. Hättest Du Sausewind nicht erwischt, wärst Du wahrscheinlich über die Kurve hinausgeschossen.
Danach bist Du erstmal langsamer weitergefahren (???), aber auf Sausewind gewartet hast Du nicht. Das ist erklärlich, wenn Du die Schuld nicht bei Dir gesehen hast. Aber vielleicht schaust Du Dir das Replay noch einmal von der Helikopterperspektive an...
Für mich ist noch die Erklärung offen, warum Du bei dem Panoz-Rennen nicht gewartet hast. Da scheint der Ehrgeiz doch größer zu sein, als der Wille, die Budenregeln einzuhalten...
Ansonsten ein schönes Rennen mit tollen Fahrzeugen.
Viele Grüße
Jeal