Gratulation allen Angekommenen,
hier der Link zur Auswertung:
Klick
Sorry nochmal für das Chaos mit den Reifen in der Quali aber das hat mich auch absolut überrascht.
Haben den Fehler mittlerweile gefunden, in der Reifen-HDV Datei ist ein Eintrag der verbietet das die Mischung im Quali und fürs Rennen verändert wird. Hab sowas in der Art noch nie gesehen, deshalb auch nicht drauf geachtet. Man lernt nie aus...
Das kommt auf unsere Blacklist, damit wir demnächst bei dem Fahrzeug darauf hinweisen können.
Ich bin fürs Rennen auf Nummer sicher gegangen und hab dann durch Server verlassen und neu joinen mit anderer Lackierung noch auf Medium gewechselt, was sicherlich nicht die schlechteste Lösung war. In diesem Fale war wohl die Risikovariante ehr die ungünstigere.
Zum Start sag ich mal nix, das macht mal unter euch aus. Das es ne haarige Nummer bei der Leistung der Kisten wird war mir klar, gerade deshalb sollte man versuchen etwas piano zu machen. Der eine kanns, der andere eher nicht...
Respekt auch an FoxMulder, der es geschafft hat die 30 Runden in 1 Sekunde zu erfahren. Ergibt eine grob gerundete Geschwindigkeit von ca 700.000km/h ,also knapp 18mal um die Erde. Nicht schlecht.
Hier der Beweis aus der Auswertung:
Er gewinnt knapp 69Min vor Stabi
Keene Ahnung was da im Auswertetool Fratze is, in den Logs wird er als disqualifiziert geführt. Kann sein das das mit seinen derben Lags zusammenhängt, die immer mal wieder auftreten.